es ist gerade entstanden und ihr müsst mir doch nal bitte sage wie es findet. Da ist der Link:
http://mitglied.lycos.de/phiffi87/pics/sonstieges/tobias.jpg
mfg Philli18
es ist gerade entstanden und ihr müsst mir doch nal bitte sage wie es findet. Da ist der Link:
http://mitglied.lycos.de/phiffi87/pics/sonstieges/tobias.jpg
mfg Philli18
Zitat von Philli18...und ihr müsst mir doch nal bitte sage wie es findet...
also, erstens MÜSSEN wir nicht,
und zweitens: WAS sollen wir da bitte sagen?
Vielleicht ja:
- BILD INSGESAMT ZU UNSCHARF
- SCHLECHTE MOTIVWAHL
- SCHLECHTE FARBWIEDERGABE
- STARKER SCHÄRFEVERLUST AN DEN ECKEN,
- UNSAUBERE FARBÜBERGÄNGE IM GESAMTEN BILDBEREICH
- etc, pp...
willst du sowas hören????????
es ist mir schon klar das ihr das nicht müsst! Aber ihr "müsst" weil euch sonst was entgeht. Es ist ein foto von einer Handy kamera was wir einfach mal so aufgenommen haben. Und so war es ja net gemeint sondern was ihr von dem "Design" haltet. Aber das sowas von dir kommt is mir klar.
mfg Philli
Zitat von Philli18es ist mir schon klar das ihr das nicht müsst! Aber ihr "müsst" weil euch sonst was entgeht. Es ist ein foto von einer Handy kamera was wir einfach mal so aufgenommen haben. Und so war es ja net gemeint sondern was ihr von dem "Design" haltet. Aber das sowas von dir kommt is mir klar.
mfg Philli
Warum is DAS klar???
Weil ich sage, was ich denke?
Weil ich ehrlich bin und ned rumschleime???
WARUM? Sag´s mir!
Tja, also ich versteh auch nicht, was du mit diesem "Motiv" ausdrücken willst. Aber jeder kann seine kreative Vielfalt oder so, ausleben, wie er will.
Mir persönlich sagt dein Foto auch nicht sehr zu, auch wenns mit nem Handy gemacht ist.
Frage: Was würde einem denn entgehen, wenn man das Bild nicht sehen "müsste"
Lg
Lala
Zitat von Html-Neuling
was geht den bei dir ??!?
genau dass hab ich mich auch gefragt ...
Philli18
ich denk mal das es insidermäßig sau geil angekommen ist oder noch ankommt ... wir haben aber kein bezug zu diesem bild.
also immer mal überlegen was mehr insider als outsider is.
ng.
Lukas