.htaccess die x-te

• Hi !

Sry, dass ich jetzt echt mal ne üble Frage stelle, aber ich hab ein ernstes Problem.

Es geht um die delete.php in einem Gästebuch (sie liegt im admin-ordner der subordner zum hauptordner des gb ist) und im Moment kann jeder nen GB-Eintrag löschen. Das fuchst mich schon, da mir so schon Eintrag apanden gekommen ist.

.htaccess

Und halt eine entsprechende .htusers.

Jetzt ist nur mein Problem, dass die irgendwie nicht anschlägt.

Wenn ich die .htaccess oder die .htusers ansteuern will funktioniert es, aber im Verzeichnis selbst kann ich schalten und walten, wie ich will.

Hat da einer eine Idee ?[/b]

• Fehler gefunden. Im Dateinamen fehlte ein s am ende *duck*

Dafür spinnt die htaccess und springt mal an und mal nicht O.ô

• Zitat von odyssee

Dafür spinnt die htaccess und springt mal an und mal nicht O.ô

ich glaub das liegt daran, dass du noch nicht gewusst hast, dass der browser die login-daten speichert, und zwar solange er offen ist. schließt du ihn und startest ihn neu brauchst du wieder die login daten. klar?

mfg

• Zitat von Rocco

ich glaub das liegt daran, dass du noch nicht gewusst hast, dass der browser die login-daten speichert, und zwar solange er offen ist. schließt du ihn und startest ihn neu brauchst du wieder die login daten. klar?

mfg

Ok, darauf hätt ich auch selbst kommen können. Aber danke für die Hilfe. Du hast 2 Stunden graue Zellen zermürben gerade eben erfolgreich beendet.

Darf ich jetzt "Mama" zu dir sagen ? ;)

Gruß,

Odyssee

PS: Du weißt, wie das gemeint war :D