Bitte helfen Prüfung!!!!

  • Hi @ all

    Ich mache grad Realschulabschluss und habe die Abschlussprüfungen auch schon hinter mir. Ich muss nur noch in die mündlich und zwar in unserem Wahl-Pflicht Kurs: Homepage.
    Also Grundkurs HTML und ein bisschen Java Script.
    Mein Problem ist Folgendes und zwar habe ich mich damit seit längerem nicht befasst und auf die schnelle mal einen BMI Rechner gemacht, der nicht funktioniert!
    Bitte guckt es euch an und sagt mir meine Fehler. Es wäre echt total nett. Ich meine ich kann nichts mehr verlieren aber....
    Also :


    Also Danke schonmal und ich bin mir sicher das hier im Forum einige HTML und Java Pros rumsurfen

  • so das funktioniert jetzt

    dort war eine beträchtlich Anzahl an fehlern drinn.

    aber deine fromel scheint noch falsch zu sein, oder was sagt ein BMI von 42777 über mich aus ??

  • Ist doch schon seltsam, wie leicht Menschen auf Dinge reagieren, die nicht "ihrem" Normal entsprechen. Nehmen wir mal die kleine dicke Trulla, die in eine neue Schule muss. Sie könnte Wetten darauf abschliessen, dass innerhalb kürzester Zeit die ersten Sprüche kommen.
    Ich glaube auch dass der Mensch sich dabei gut fühlt, wenn er jemanden gefunden hat, der noch blöder dran ist als er selbst. Und wenn man ihm das noch zeigen kann, wirds vermutlich noch spaßiger.

    @Chief:
    Nicht falsch verstehen. Geht nicht gegen dich, aber es wirf halt einfach die Frage auf. Ich werf dir auch nix vor. Es ging mir nur um die verallgemeinerte Frage zu diesem Thema.

    Ich für meine Person bin mittlerweile etwas kräftiger und darf mir von Freunden und Bekannten öfter mal "scherzhafte" Bemerkungen anhöhren. Vermutlich empfinden es die anderen als amüsant...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Boar so viele Anrworten :D
    Vielen, vielen Dank!

    ^^Bitte streitet euch jetzt nicht wegen mir.
    Aber ich muss sagen, dass das Bild echt geil ist :P

  • Nein, nein - hier wird sich nicht gestritten. Ich hoffe auch, dass mein Beitrag nicht diesen Eindruck erweckt hat.

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings