Meine Homepage. Wir suchen Moderatoren
-
-
cr@zywulf,
ich schick Dir jeden Tag eine liebe PN - meldest Dich in meinem Forum an ?
*vorlachenfastaufdembodenliegt*
-
genug offtopic hier.
mfg - phore -
Sorry Chef
Aber leider ist uns zu diesem Thread nicht wirklich etwas eingefallen außer Off Topic
-
lool deine Methode User anzuwerben ist jawohl absurt loool ....
Ich werds mir überlegen...Darf dieses Forum aber nicht vernachlässigen da ich dieses FORUM vergöttere !
Gruß crazywulf
-
Zitat von cr@zywulf
lool deine Methode User anzuwerben ist jawohl absurt loool ....
Ich werds mir überlegen...Darf dieses Forum aber nicht vernachlässigen da ich dieses FORUM vergöttere !
Gruß crazywulf
War doch nur ein Scherz
und nun *psssssst* da hat schon jemand gemeckert mit uns
-
Mit 12 registrierten Benutzern bisher 241 Beiträge - ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang!
Da ich mit dem Thema jedoch absolut nichts am Hut habe, werde ich mich dort garantiert nicht anmelden.
Am besten selber in anderen derartigen Foren viel aktiv sein, dann besteht die Chance auf Gegenbesuche (ohne aktive Abwerbung!). -
also ich sage mal so...meistens...wenn mir das forum zu sagt melde ich mich da auch an...warum nicht..solange mich das nix kostet...so bin ich auch nur auf einiege foren aufmerksam geworden. Und ich weiß wie es ist....ich mache meine Internetseiten auch nur aus spaß....und an der freunde am leben...warum sollte ich solche menschen wie mich nicht unterstützen und mich bei denen anmelden????
mfg Philli18
-