• Zitat von Buhlmaster

Ich benötige mal wieder eure Hilfe...
    1. Wie geht das mit dem Wassereffekt??? Siehe--->>> http://www.ralles-planet.de/Fantasy/Fantas…sereffekt_3.htm

Find ich ja mal echt wieder genial...:
    ...du fragst nach etwas, wo du uns einen Link für gibst,
    der uns zeigen soll, WAS du genau meinst, und wenn du etwas genauer nachschauen würdest,
    würdest vllt. auch du bemerken, dass auf der Seite, auf welche du verlinkt hast,
    GENAU DAS steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---> Für eine Anleitung klicke hier! <---
    (ja, genau DAS steht da, unter dem "Wassereffekt, auf der Seite, die du uns gezeigt hast...)

• Zitat von CHIEFmaster

Find ich ja mal echt wieder genial...:
    ...du fragst nach etwas, wo du uns einen Link für gibst,
    der uns zeigen soll, WAS du genau meinst, und wenn du etwas genauer nachschauen würdest,
    würdest vllt. auch du bemerken, dass auf der Seite, auf welche du verlinkt hast,
    GENAU DAS steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---> Für eine Anleitung klicke hier! <---
    (ja, genau DAS steht da, unter dem "Wassereffekt, auf der Seite, die du uns gezeigt hast...)

flip nicht so aus! deinen "link" kann man gar nicht anklicken!

zu dem thema: frage gezielter. wie es geht steht ja da. was weißt du nicht?

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Html-Neuling

flip nicht so aus! deinen "link" kann man gar nicht anklicken!

zu dem thema: frage gezielter. wie es geht steht ja da. was weißt du nicht?

LOL! ... das is ja auch kein link du hans ... er hat nur den text zitiert von der im ersten beitrag verlinkten seite

direkt unter dem bild ist ein link wo man draufklicken kann, um zu einer anleitung zu gelangen

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von CHIEFmaster

danke, wernerdeluxe!
    Wenigstens einer, der versteht, was ich damit meinte! :)

Irgendwie war mir klar, dass jemand meint, der sei nicht anklickbar... *LOL*

einen dummen gibts immer :lol:

• Kommt mal wieder runter! Selbst wenn Buhlmaster den Link übersehen hätte, kann man ruhig zurückhaltender reagieren. Das sollte kein Problem darstellen.

Bei mir ist der "Link" im Übrigen auch nicht klickbar. Des Weiteren schmiert mir bei der (ich glaub) 3.Seite der FF samt JSEE ab. Super.
    Ich würde auch sagen, dass so eine "Anwendung" nicht auf meine Seiten kommen würde.

1.) es dauert zu lang bis man was sieht

2.) meine Besucher müssten sorglos unterwegs sein, um sich keine Gedanken über das Java-Icon im Tray zu machen

3.) ist der Effekt zwar nicht alltäglich, jedoch auch recht aufdringlich. Wird wohl Geschmackssache sein.

Ich bin sicher Web-Effekten aufgeschlossen gegenüber, aber dieser wäre mir zu "dick aufgetragen". Das darf aber jeder für sich entscheiden.

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• Ok, dann sage ich es mal anders:

Der Effekt liegt in einem Java-Applet. Um in zu siehen, muß man Java aktiviert haben (bitte nicht mit JavaScript verwechseln!).
    Java ist aber heutzutage ein ziemliches Risiko geowrden, weil man über Javas so ziemlich viel Sch... auf den PC des Users schubsen kann.

Ich habe solche Sicherheitslöcher zu, deshalb kann ich das Bild nicht sehen.
    Ich verzichte auch lieber auf das Bild, als daß ich meinen PC wohlmöglich neu aufsetzen muß. Wer das Bild auf anhieb sehen konnte, der sollte mal überlegen, ob er auch ohne Kondom mit einer fremden Frau (bzw. einem fremden Mann) schlafen würde ?

Ich nicht!

G.a.d.M.

Ronald

• gutes beispiel :D

ja werde ich mir auch noch überlegen
    habe es immer aktiviert da ich ein online ein spiel spielte das nur mit java lief