bitte um eure hilfe

  • Ok, fangen wir an ;)

    Im ersten ist es mal ein Forum, wie viele andere, nur, dass es sich keinem Thema verschrieben zu haben scheint.

      -das header-gif ist zu schnell
      -der Mint-Ton hebt sich zu wenig vom blau ab (persönliche Meinung)
      -ich würde die Grafiken für die Beiträge ersetzen (sind zu .. "altbacken"
      -ich wüsste nicht, warum ich das Forum ansurfen sollte, da ich eher in "Spezialforen" nach Rückhalt suche

    Zusammenfassung:

    Für ein Forum mit einem klar definierten User-Bereich (Freundeskreis, Schulklasse / -stufe, Jugendanteil eines Vereins, etc.) denke ich, ist das Forum als Austauschplattform ganz ok.

    Wenn du an den Oben genannten Kritikpunkten noch etwas ändern würdest, wäre es einfach netter anzusehen und vll. etwas leichter zu überschauen.

    Gruß,

    Odyssee

  • hallo erstamn!!!
    möchte mich bedanken für deine hilfe und deine meinung :)

    ok das mit der farbe ist nun leider so das ich es schon anders hatte nur leider kanmmen dan von mehreren usern sie können nichts mehr erkennen es wäre zu dunkel obwohl ich das blau nur leicht dunkler hatte als jetzt es würde blenden und soweiter naja und auf meine user muss ich ja nun auch rücksicht nehmen!!!


    -ich würde die Grafiken für die Beiträge ersetzen????
    was meinst du genau damit????

    ehm und dazu muss ich sagen man kann als gast nur ein teil sehen es gibt natürlich noch mehr zu sehen wen man angemeldet ist!!!

    was ist bite ein spezialforum????wie ist dasjetzt wieder zu verstehen???

    wäre nett wen du mir antwortest dsnke dir bis hierher schon mal nett für deine erlichkeit :)

    ps :es sind doch meistens immer viele gäste on es geht hoch bis 70 gäste nur es kommt niemand rein warum nicht?

  • Mit dem Thema Spezialforen meine ich ein Forum wie dieses. Hier wird nur ein Themenbereich besonders behandelt (Filme ODER Spiele ODER Internet ODER .....)

    Mit den Grafiken meine ich die Grafiken vor den Beiträgen. Die wirken so .. leblos .. vielleicht findest du ja ein paar kreative Grafiken bei google.

    Bin auch nur auf dem Sprung jetzt noch eben hier, deswegen nur der schnelle Beitrag.

    Wenn du ein dunkleres blau nimmst, würde ich auch die Schriftfarbe anpassen -> weiß oder beige oder so.

    Gruß,

    Odyssee

  • achso das ist ein spezialforum naja bei ns ist es alles verstretten weil jeder ein anderes themenbereich für sich mag ich meine die interessen sollen vertrettensein finde ich dieses forum ist auch super will ich nichts egen sagenjeder wie er es mag oder???
    ok ich werde bei google mal schauen danke für den tip!!!

    was die farben angeht habe sooo viel schon ausprobiert wäreeben die meisten on waren um es doch abzustimmen ich sage dir echt das ist ja hölle ich habe ales ausprobiert bis wir am ende dies hatten vorher hatte ich ein hintergrund bild drin welches ich echt klasse fand nur der deres mir reingesetzt hat meinte er müsse alles löschen weil ich nicht so wollte wie er naja seit dem musste ich farben suchen da ich leider dieses hintergrund bild nicht selber reinsetzen kann weil es dan wieder mit den farben vorne und hinten überhaupt nicht hinkommt leider!!!
    aber ich werde dan wohl doch noch mehr ausprobieren müssen danke dir!!! :)