counterbox problem!

  • :D Hi :D

    Wie oben erwähnt hab ich ein problemchen mit mein shoutbox.
    also sieht selbst(is aber nur unter "Internet Explorer")

  • Zitat von Aggresor

    :D Hi :D

    Wie oben erwähnt hab ich ein problemchen mit mein shoutbox.
    also sieht selbst(is aber nur unter "Internet Explorer")

    Ich fürchte mal bei dem Problem kann dir von uns hier niemand helfen,
    du solltest es vielleicht mal in einem anderen Forum versuchen?

    Oder hast du noch eine Idee?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • also dann sag ich es eben richtig
    der counter wird bei dem internet explorer nicht angezeigt aber beim firefox schon und ich wollt einfach nur wissen warum!

  • Mein vorheriges Posting bezog sich auf die fehlende URL, welche du ja noch nachgereicht hast während ich schrieb.

    Der IE meldet einen Fehler in Zeile 72 deines Quelltextes, der insgesamt ziemlich wirr / zerissen aussieht.
    Ich habe jetzt gerade weder Zeit noch Lust den Fehler zu suchen, aber vielleicht findet sich ja jemand.

    G.a.d.M

    Ronald

  • das in zeile 72 is nich das problem
    weil der browser oder eher der editor weiß nicht was das is aslo können wir das ignorieren

  • Doch, da war das Problem!

    Du hast URL und Target vertauscht, und das wirkt sich beim Aufruf des Popup (Zeile 72) eben aus. Auserdem mag IE-Explorer das Ausrufezeichen als Fensternamen (Target) nicht. Auf dein "!!!Shoutbox!!! schreib rein mann!" wirst du wohl besser verzichten müssen.

    Wieso der Firefox das alles trotzdem auf die Reihe bekommen hat verwundert mich jetzt ein wenig, es ist eben doch der schlauere Browser ;)

    Ich hab deinen Quelltext zu diesem Punkt mal etwas durchgemistet und viel überflüssiges entfernt.
    Allerdings sollte der Rest auch noch mal aufgeräumt werden, aber wie gesagt: eigentlich hab ich gar keine Zeit dafür, also versuche es mal selbst.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Also danke mal für deine sehr knappe zeit.
    Dock zwei hab ich noch: 1 die counter-box wird zwar dargestellt aber nicht mehr so wie ich das wollte anfangs, 2 bei IE zeigt er ich das ä bei demnächst
    nicht an warum?

  • Do solltest dich aber auch noch um die Überarbeitung deiner HP an sich kümmern.

    1. viel zu breit.
    2. verdammt nervig, dass erst ein Cookie akzeptiert werden will,
    bevor der nächste Button, links in deiner Navigation, sich öffnet.

    Dies viel mir jetzt gleich auf, als ich mal einen schnellen Blick drauf warf.

    LG Shila

  • naja vieleicht liegt das an daran das ich das nicht selber geschrieben habe sonder das mit einen HTML Editor erstellt habe. Hab ich gemacht weil ich noch
    nich die HTML Kentnisse besitze. :oops:
    Also will nur wissen was ich genau noch verbessern muss oder ändern muss
    weil ich bin jetzt auch nicht besser geholfen durch die Antwort: Du musst den
    Quelltext überarbeiten.
    Danke weiter für eure kostbare zeit :) .