gelöschte dateien wiederholen

  • AHHHHHHHHHH, ICH HAB WICHTIGE DATEIEN GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!

    Mädels, aufgepasst! Es ist mir scheiß egal, ob das hier das falsche Forum dafür ist oder nicht, denn wenn ihr in meiner Lage sein würdet, dann wär es euch auch egal!

    Also, ich hab wichtige Dateien gelöscht, die ich unbedingt in den nächsten 2 Tagen wieder haben muss!

    Ich habe mir dazu PC Inspector File Recovery 3.0 heruntergeladen und hab nach meinen verlorengegangenen Dateien gesucht! Aber der zeigt mir nur was von clustern an! Helft mir! Was muss ich machen? Welches Programm soll ich mir herunterladen???? Wie kann ich dieses Programm, was ich hab doch dazu nutzen, dass ich den Namen der Dateien habe und nicht immer nur "Cluster#.*"!

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tjaha, da wäre wohl der Username Big Dick treffender gewählt gewesen :mrgreen:

  • So, erst mal zu [sG|W00tkaeppi]: Ich glaube zu wissen, dass man bei der Bundeswehr Englisch können muss! Big Stick ist umgangssprachlich und heißt Macht oder Stärke!

    T-R-O-T-T-E-L!

    So, nu zu dem anderen: Es sind html-Dateien, die aber an die 3000 Zeilen einnehmen! Es ist, nein, war meine Prüfungsarbeit! Bitte helft mir!

    THX!

  • Zitat von Big Stick

    So, erst mal zu [sG|W00tkaeppi]: Ich glaube zu wissen, dass man bei der Bundeswehr Englisch können muss! Big Stick ist umgangssprachlich und heißt Macht oder Stärke!

    T-R-O-T-T-E-L!

    So, nu zu dem anderen: Es sind html-Dateien, die aber an die 3000 Zeilen einnehmen! Es ist, nein, war meine Prüfungsarbeit! Bitte helft mir!

    THX!

    Ich glaube zu wissen, dass man auch in der zivilen Welt Englisch können sollte! Big Dick heißt übersetzt "Großer Schwanz" und bedeutet sowas wie: Blöd gelaufen, Scheiße war's.

    So, nun zu dem Anderen: In Zukunft würde ich Dir empfehlen, wirklich wichtige Sachen einfach zu sichern, damit Du dann im Nachhinein nicht - sogar aus eigenem dummen Verschulden - wie ein Mädchen nach der ersten Blutung rumheulen musst.

    T-R-O-T-T-E-L!

    Ansonten kannst Du zur Datenrettung gerne spezialisierte Firmen für ein paar tausend € beauftragen, die Dir einen Erfolg von mehr als 90% versprechen.

  • So, auch wenn ich dass jetzt nicht beantwortet bekommen hab, habe ich nen paar intelligentere Leutz in anderen Foren gefunden, die auch wissen, was Big Stick heißt! Danke für deine Zeit ::RMB::!!!! THX!

    • Offizieller Beitrag

    Bir selbst ist der Bergriff " Big Stick" nur bekannt als Politik des dicken Knüppels bzw Dollardiplomatie.

    Auch wenn das Thema bzw die Frage hier nicht gelöst worden ist, gibt es zu dem Thema nichts mehr zu schreiben und bevor ich noch mehr Wörter wie
    T-R-O-T-T-E-L!
    hier lesen muß

    Topic Close