Plötzlich Werbung

  • Also ich habe meine page jetzt so etwa 2 wochen.....
    doch heute ist auf einmal ein werbebanner auf der linken seite, der vorher noch nicht da war.Und den hab ich bestimmt nicht drauf gepackt!

  • da war nur PopUp als werbung eingestellt....den hab ich jetzt aus, aber der banner is immer noch da!

  • kann das vll mit anderen Dingern wie Forum, kontaktformular, gästebuch oder Arcor zusammenhängen?!

  • bei jeder.vu site ist dieser dumme banner....
    ich hoffe das der bald wieder weg ist...

  • also es liegt an Firefox!!
    bei meinem I-net exploerer gehts...
    aber mal wegen ner de.domain. kostet die einmailig 2€ oder monatlich?!

  • Zitat von Anonymous

    also es liegt an Firefox!!
    bei meinem I-net exploerer gehts...
    aber mal wegen ner de.domain. kostet die einmailig 2€ oder monatlich?!

    Er meinte hierbei die DE.VU Domain. Es gibt jedoch Anbieter, wo Du für eine DE-Domain nur lächerliche 3€ hinlegen musst.

  • najut...ich pberlege es mir, aber kann man die webung im firefox irgendwie ausschalten???

  • wenn man bei 1und1 schon kunde ist....bkommt man dann so ne domain billuger oder umsonst?! :wink:

  • was ist denn hiervon zu halten:
    Webspace
    Speicherplatz 20 MB
    .de-Domain -
    Subdomains 1
    FTP-Zugänge 1
    Web-FTP ja
    Traffic 2000 MB
    Statistik nein
    E-Mail Postfächer 1
    E-Mail Adressen 1
    Weiterleitung ja
    Autoresponder ja
    Webmail -
    Features
    PHP3/PHP4 ja
    eigene CGIs -
    MySQL 1 x 10 MB
    Support
    E-Mail ja
    Telefon/Fax -
    Userforum ja
    Abrechnung
    Monatliche Kosten 0,00
    Mindestlaufzeit -
    Abrechnungszeitraum -
    Einrichtungsgebühr (einmalig) 5,00


    Ist leider nur für Schüler und Studenten. Der Anbieter ist aber Superschnell und hat Superservice.

  • Also ich will es mal so sagen...nicht bei jeder de.vu domain ist es so...ich habe mehrere und es ist bei keiner der fall gewesen das es werbung von denen gab. Die haben vertraglich abgesichert das keine werbung kommt und das alles umsonst ist. Man kann freiwillig einen werbe banner oder einen textlink eifügen.... aber wei gesagt freiwillig.

    mfg Philli18