mit SnadBoy's Revelation gehts leider nicht
will echt nicht wegen soner schei** kindersicherung meine festplatte formatieren müssen
ps: dieses procexp.exe probier ich lieber nich
by miku
mit SnadBoy's Revelation gehts leider nicht
will echt nicht wegen soner schei** kindersicherung meine festplatte formatieren müssen
ps: dieses procexp.exe probier ich lieber nich
by miku
Also wenn du eingeschränkt bist durch die Kindersicherung und du die Platte Formatieren kannst und so das nachhinein das Prog weg ist ist es ne Schei** Sicherung. Ist ja einfach zu knacken.
Vllt gehts auch über die Systemwiederherstellung
bin ja nicht eingschränkt, wie blöd wär ich denn wenn ich mir gegen mich selbst was einstellen kann
und logisch kann ich die festplatte formatieren bin der administrator auf dem pc
Wenn mann so grad von Kindersicherung redet wir hatten vor längeren mal einen hier der weiss nicht mehr was es war aber auch so art kindersicherung geknackt hat ! Es gibt Kids die hams voll drauf.
Gruß crAzywuLf
denn hab ich auch noch mitbekommen
ist eigentllich auch nicht besonders schwer, so eine kindersicherung zu knacken.
und du bist shcön blöde @ miku-chan
wenn dir ein weg einfallt ein prozess komplett zu killen ( TaskManager funst net )
dann nim das doll anstat den prozess explorerre von sysinternelas.
oder den der bei tuneup bei war
Zitat von GreenRoverist eigentllich auch nicht besonders schwer, so eine kindersicherung zu knacken.
und du bist shcön blöde @ miku-chan
wenn dir ein weg einfallt ein prozess komplett zu killen ( TaskManager funst net )
dann nim das doll anstat den prozess explorerre von sysinternelas.
Hey.Leute,wie kannich meine Kindersicherung wegmachen?
Ja das sit Deutsch, hat zwar 1-2 Tepiifehler drinn, ist aber zu entschlüsseln.
muhaha danke ich habe meine kindersicherrung jetzt auch weg
muhahaha
ich bin so gut
ja, du bist echt so gut
passwort vergessen sollte nen nobelpreis geben...
ich fürge eine Tabelle bei excel mit username und passwörtern und drucke meine Passwörter regelmäßg aus und verware sie gut
auch ne möglichkeit, ich hab mir angewöhnt ide einfach auffen zettel zu schreiben
solang man nit dazu schreibt wofür die sind kann da niemand was mitanfangen
das kommt ja dann aufs gleiche raus
rofl das schlauste ist eine passwort.txt zu machen und die auf den desktop zu legen
is eig egal wo mans aufschreibt, nur sollte man es IRGENDWO einfach aufschreiben wos niemand findet oder so
ich schreibs in meine mysql datenbank
ach ihr seit doch alle langweiler....
entweder PGP verschlüsselt auf dme desktop. das reicht, da muss man sich nur ein PW ewerken. naja und PWs die ich nciht alt zu offt brauche werden ebendfalls PGP verschlüsselt und dann noch mit coumuflage in bildern versteckt so indet die keiner und falls doch, dann muß er erstmal rann kommen :-p
ich packs immer auf meine hp