@cliff...Wenn du nur den Ordner löscht passiert nichts...das Programm läuft weiter...man muss es im Systembereich löschen aba ich hab keine ahnung wie.... Es gibt da noch sonen Trick. Wenn eure Eltern zbsp INternet explorer für die ganze Zeit freigeben dafür aber nicht Spielprogramme...dann kann man das Spiel in den Ordner wo INternetexplorer ist verschiebn...dann muss man es nur mehr umbennen und dann gehts....aba passts lieber damit auf weil es ist schon auffällig wenn eure Eltern sehen dass ihr 6std nur im Internet warts....anderseits halt ich von diesen "Kindersicherungsprogrammen" nichts...ich mein man sollte es den Kindern nicht verbieten sondern mit ihnen reden... das geht viel besser...wie bei meinem sohn zbsp...
lg.
passwort für kindersicherung vergessen
-
miku-chan -
8. Juni 2005 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
könnteste vllt nochma genauer sagen wie man die kindersicherung umgehen kann ?
hab da nähmlich nen kleines problem -
@GAst joa stimmt...man sollte echt mit den Kindern reden,also mit mir^^
es gibt aber noch nen coolen trick...weiß net ob das nur bei mir geht... musst mit dem IE6 (!) auf go.icq.com gehen udn dann auf Launch klicken, agD also ICQ2go starten...musst dich auch nciht anmelden oder so...allerdings blockt das bei mir irgendwie die Kindersicherung..ist ganz lustig..und wenn du nur kurz was im I-net machen willst,einfach anbgesicherter Modus mit NEtzwerkdiensten gehen...dann LÄdt er die KISI net mit...lg -
ich bin dehr der erst diese drei narichten geschrieben hat
-
kannst du mir bitte mal sagen was das grafische frontwend da drin is? erklär das mal nomma für dumme plz xD
-
kannst du das noma für dumme erklären GreenRover plz?
-
hi leute
bei mir wurde auch so eben ne sche... kindersicherung rein gemacht aber ich hab sie sofort geknackt . also ihm müsst es mal mit der uhr unten rechts ausprobieren die mal paar tage vorstellen und wieder zurück könnte klappen bei mir aufjedenfall schon . und das zweite tritt nicht bei jedem ein also ich hab einfach passwort vergessen gedrückt bei der sicherung dann stand da passwort wurde an e-mail adresse verschickt naja und weil ich das pw von meinem vater weiss bin ich sofort rein und dann hatte ich es ! ihr könnt euch mal bei icq melden 205 565 625
mfg thomas
-
wie kann man die wintimer-kindersicherung knacken????
aber ich wl am besten was leichtes wissen weil ich enn mich nicht sooo gut aus -
an der stelle mach ich mal zu. wenn eure eltern ne kindersicherung
reingetan haben, wird das sicher n grund haben. wir geben hier keine
weiteren anleitung dies zu umgehn. -