passwort für kindersicherung vergessen

• hi @ all

also mein problem is folgendes:
    hab mir vor kurzem ne kindersicherung namens "WinTimer" aufm pc installiert

jetzt würd ich die aba gerne wieder löschen, hab aba so schusselig wie ich bin das passwort vergessen -.-

hab eben dann ma ein paar sachen gelesen von wegen pc im abgesicherten modus starten und datei löschen
    hab aba keine ahnung wo und wie ich die datei finde

hoffe jemand kann mir weiterhelfen

vlg miku-chan

• Es sieht so aus, als sollte man die für Dich drin lassen.

• da is das nicht aufgeführt, wär ja doch etwas zu leicht

oda meintest du im abgesicherten modus?

• warum für mich drin lassen 8|
    nur weil ich das passwort verloren hab?
    wie wärs mit konstruktiver kritik

• Zitat von Anonymous

warum für mich drin lassen 8|
    nur weil ich das passwort verloren hab?
    wie wärs mit konstruktiver kritik

Kritik? 8|

• Hi,

Vielleicht hat die Kindersicherung auch Papi oder Mami installiert und Du sucht jetzt Helfer, um die zu umgehen?

MfG
    6_freddy :wink:

• Zitat von ph0re

@freddy - denk ich mir auch. genau wie der "also, ein kollege von mir....." satz :D

:mrgreen:

• UNd ich Helfe den armen kelinen trodzdem. den mammie würde hier sicher nicht fragen (-;

naja also das ding ist lästiger als die meisten trojaner.

du brauchst procexp.exe

von http://www.sysinternals.com/

dann wird es lustig.

du hast ein zweig wo das grafische frontwend sich drin versteckt.

den killst du als erstes.

dann wird es lustig.

das mist ding versteckt so auch noch in einem svhost prozess, man kann aber nicht identifieren in welchen. also killst du alle.

wen ndann kommt ih computer wird in 60 sec runter gefahren.

dann start-ausführen shutdown -a

im ie oder explorereingeben funst auch

so nun öfnest du den regedit

dann suchst du nach wtkernel

und löscht alle einträge

der 1ste fund da löscht du dne ganzen policie zweig.

danach einen neustart und das wahren deine sorgen..

wenn du den SVHOSt nicht killst, dann schmiert der PC ur plötzlich ab wenn du den §ten registry eintrag löschen willst ( der svhost eintrag )

scheiß selbstschutz

naja nach dme nächsten neustart kannst ud die datein von dem scheiß löschen und dann wird es lustig. dann darfst du nämlich allevon dne prog gesperrten funktionen manuell wieder herstelen. (-;

es sit aber sicher einfahcer mutti ganz einfach nach dem PW zu fragen

• Also... Wenn ich dem "Kind" dann mal Angst machen darf!

Das wo dir gerade der Herr oder die Frau Greenrover erklärt hat, sieht aus wie ein Virus Xd

Probiers mal aus!
    Wird sicher noch lustig :D

• Herr und das ding hat mehr Trojaner character und ich find es echt böse!!!

ganz shcon ressourcen fressend und das der PC sich einfach auschaltet wenn man den SVHOSt prozess nichtgekillt hat das fande ich auch echt böse.

( SVHOST == sammeldienst dem man beliebige anwendungen unterschieben kann, ideal zum tarnen ( der arsch von programmierer )

das ollte so aber bei dir funktionieren.

was bloß lusitg ist wenn du die höchste sicherheitsstufe drinn hast, dann kannst ja froh sein wenn dir erlaubt ist die maus zu bewegen (-;

Das prog installiere eich mal bei meienr mutter :evil:

• lol stimmt könnt ja sein das ich ein kind bin was die kindersicherung von mami und papi nicht akzeptieren will

-> is aba nich so

bin übrigens fast 18 :evil: und hab das programm auf dem pc mal installiert gehabt wegen meiner schwester die leider bis vor kurzem (kA ob das jetzt schon wieder wirklich besser ist) real life mit internetchats verwechselt hat
    hab dann die kindersicherung eingestellt um ihr ein zeitlimit einstellen zu können und zu überwachen damit sie nich zu lang am pc is
    so weit so gut hat auch funktioniert, dass programm hat aba leider auch so ein paar einstellungen verändert (man kann nicht mehr einfach so benutzer wechseln etc) deswegen wollt ich dann was anderes installieren

naja zurück zum theme
    danke für die antworten werd ma was davon versuchen

vlg miku