Mööp
Echt langweilig son Abend
Nichts im TV, keine HA's mehr auf, alles fürn Führerschein gelernt und einfach nur rumgammeln und essen
Mööp
Echt langweilig son Abend
Nichts im TV, keine HA's mehr auf, alles fürn Führerschein gelernt und einfach nur rumgammeln und essen
Issssshhh isssssshhh Vampire
hehehe
du hast es anscheinend schön laser, bist nachts oft on.
ich muss da meist schlafen, damit ich dann wieder genug Energie zum arbeiten hab. Zur Zeit hab ich Urlaub. :-))
Naja lebe in der USA bei uns ist jetzt tag ;P ...
War am lernen und jetzt kann ich nicht schlafen. Aber kan es mir leisten muss ja nicht jeden tag auf die uni ;P
Aber jetzt gehe ich
na, nicht schlecht.
Was machst du in augenblick? Kanst nicht schlafen oder bist am basteln neuen projekt?
ich arbeit an eatofid. Hab gerade 3 Unterseiten optimiert und ebenso die Geschichteseite optimiert.
und nun werd ich noch 2-3 Stunden lang am Content arbeiten.
Könnt scho schlafen, aber bin net müde. Schlaf eh heut Nacht 10 Stunden nachm fort gehn.
Mal sehen was es mit dem zweiten Projekt wird. Hat Zeit!
Sehr gut... Es ist immer besser etwas zu machen als sinlos in eine kneipe sich zu besaufen
Ich gehe jetzt definitiv...
Gute nacht eatofid
gute Nacht, auch wenns zu spät kommt.
Klar, produktiv leben ist immer sinnvoller.
Manche haben halt Spass ihre Freizeit mit Ps2 spielen und fernsehen zu verbringen und andere wiederum machen was sinnvolles und füheln sich dabei gut.
Ich mach da lieber was sinnvolles, weil Fernsehn oder Ps2 spieln bringt nicht wirklich was, ausser das es gesundheitlich net gut is, wenn mas zuviel betreibt. Aber is ja beim Pc das selbe, drum sollte man schon regelmässig Sport machen.
Bei mir is es eigentlich so, dass wenn ich nicht arbeit oder schlaf, ich an meiner Webseite sitz oder Sport betreib. (Streetball, Kickboxen und mitn Heimtrainer fahren und wenns Wetta schöner is wieda joggen)
Aber wenn jeder macht was ihm gefällt is doch auch alles ok.
Ich zum Beispiel halts für klug hin und wieder mal ne Nacht durchzuarbeiten, denn so ne Nacht durchmachen is ka gesundheitliches Problem für mich. Bin jung und gesund. Andere wiederum würden so ne Aktion für dumm halten.
Da hat eben jeder andere Ansichten.
Jemand wah?
Wieder die Nacht
Heute Abend vieleicht jemand da?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ITS A POST
isch bin nebnbei da... :-).
ich geh auch erst spät ins Bett. lol
Hab heut in ner Reportage gesehen, dass nen deutscher Manager täglich nur 3 Stunden schläft. Das ist sein normaler Rythmus. Mehr als 3 Stunden dürft der pro Tag nur schlafen, wenn er krank ist.
Das geile is, dass der Typ total fit und munter aussah, falls es stimmt, dass er tatsächlich nur 3 Stunden pro Tag schläft.
Man muss sich vorstellen, wie viel man in dieser Zeit erreichen kann, wenn man mit so wenig Schlaf auskommt. Da hat man den anderen viel voraus.
Mir reichen meist auch 6-7 Stunden und über 8-9 Stunden schlafe ich nur sehr selten, aber mit 3 Stunden täglich und das auf Dauer wär ich überfordert.
Mfg eatofid
Glaube mir der ist es auch. 3Stunden das schaft er nicht lange... kann mir kaum vorstelen 3 stunden nur waoooo
wenn ich erste Schicht hab, schlaf ich auch meist nur 5-6 Stunden von Montag bis Freitag. Bin da zwar meist in der Arbeit saumüde, aber es geht.
So gut is gesundheitlich betrachtet sicher nicht, aber ich bin ja noch jung und fit.
Naja, es gibt schon auch Leute, die mit nur wenig Schlaf auskommen können.
Bei uns in der Firma gibts nen Typ der jeden Tag 2 Schichten fährt.
Ausser Sonntags arbeitet er glaub ich nicht, oder nur einschichtig.
Der kommt mit wenig Schlaf aus und das schon recht lang.
Ab ins bett mit euch sonst schimpft mama xD
hehehe... Musst mal wenn er ankommt brullen... Stehen sie grade Soldat, was ist das fur eine haltung :D:D:D
Sir Ja Sir
Sie konnen jetzt bequem stehen soldat Raykonboss