Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
Hats schon geklappt?
-
24 Stunden sind vorbei^^ also ja
-
Sehr gut... Freut mich.
Hab grad mit riesigen Problemen zu kämpfen. Du weisst doch, wies mit Win XP- Rechnern aussieht.
Naja hab bis morgen 10:00 Uhr Zeit, um das wieder in Ordnung zu bringen. Sogar noch Sonntagsarbeit.
Aber man bekommt ja was dafür:
-
Hui, dann noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben
-
winXP-probs sind geil... könnt man glatt jede frau für stehen lassen *rülps*
-
ich brauch valium... scheiß fussball...
nachspielzeit.. noch 2 minuten... 3:2 für getafe... ich geh gleich ein....
-
oh gott, oh gott.... SIEG SIEG !
in 5 minuten noch 2 tore ! BAYERN IM HALBFINALE !
JAAJAAAAAAAich glaub ich geh am stock...
-
Jo ich auch -.-
-
die besten Bayern aller Zeiten...
damals mit Kahn, Ziege, Scholl, Matthäus waren es die besten Bayern aller Zeiten.
Bin auch Bayernfan. Die rocken einfach.
Vor allem Kahn. In dem Alter.Die Bayern nun....
Toni kann nur abstauben, total ballunsicher. Verliert den sehr oft. Nicht wirklich zweikampfstark. Läuft nicht viel.
Toni ist wirklich so einer wie Toni Polster.
Steht immer richtig. lolRibery ist echt Hammer. Kahn auch.
Lucio is auch konstant gut.Aber ansonst...
Meisten in einer Krise.Vor allem überbewertete Spieler wie Podolsky oder Schweinsteiger.
Klose hat mir die letzten Spiele nicht so gefallen. Auch ein sogenanntenes "Tief".Fazit: Bayern hat in meinen Augen nur 3 Spieler, die fit sind, um ganz oben zu stehen in Europa.
Ribery, Kahn, LucioEventuell findet Klose ja wieder zu seiner Form zurück.
Eventuell ist Toni doch besser, als ich ihn einstuf.Bin nur seit letztens wieder unter die Fußballgucker gegangen und in den letzten 4 Spiele der Bayern, fand ich Toni nicht gerade prickelnd.
Also in meinen Augen ist Bayern zwar der stärkste Verein der deutschen Bundesliga, aber mit Chealse, Man U, Arsenal, Liverpool Barca etc. können sie nicht mithalten. Meine Meinung.
Ballack wurde auch total überbewertet. Mehr als sicher weiterpassen zum nächsten, der dann auch nur blöd da stand war es nicht.
Jeder dreißigste Freistoß ging rein, wenn überhaupt und dann wurde er gefeiert.
Hin und wieder hatte Ballack mal ne gute Situation bei Bayern aber ansonst...
Der wurde finde ich total überschätzt.Bei Chealse is er nur ne kleine Nummer und hat Glück, dass er noch in der Startelf aufläuft.
Sehen laut Umfrage die meisten so, dass er nicht gerade einer der Leistungsträger in diesem Verein ist. Dennoch hat er ein nettes Kopfballtor geschoßen.
Viele meinen ja, dass er der beste deutsche Fußballer aller Zeiten ist...Da taugte mir ein Klinsmann als er bei Tottenham spielte noch mehr.
-
Zitat von driver
oh gott, oh gott.... SIEG SIEG !
in 5 minuten noch 2 tore ! BAYERN IM HALBFINALE !
JAAJAAAAAAAich glaub ich geh am stock...
omg bayern^^
sry aber da gibts besseres
Hier nochmal 2Tipps!:
1. FC Erzgebirge Aue
2. SV Tanne Thalheimmfg
-
@ josi
du verstehst grad den hintergedanken nicht. hab nicht gesagt das
bayern die beste mannschaft is- - aber sie haben gestern nunmal
gespielt und in einem spannenden "finale" gewonnen - hat nix mit
der leistung zu tun (die ja wirklich mies war)....eher mit dem
"nervenkitzel" -
jo gut das stimmt!
war schon geil am ende noch mit den toren!
aber hätte gedacht du bist evtl. fan weil du ja aus bayern kommst (franken ist doch bayern oder?)mfg
-
Noch jmd wach hier?
-
ja bin ich auch. allerdings nicht direkt nur bayern, eher bayrische mannschaften..
also bayern, 60, haching, nürnberg etc....G* -
@firefox: ja^^
@driver:Nürnberg ist gut
mfg
-
klar, da wohn ich ja auch....
ca 2 km luftlinie vom stadion weg *lol*ps: selbst wenn ich kein bayernfan wäre... wenn ne deutsche mannschaft
gegen ne andere (in dem fall spanische) spielt, dann kann ma auch mal
für die deutsche sein. -
ja das stimmt allerdings fällt mir das schon bei Schalke schwer da für die deutsche manhscaft zu sein da isses bei bayern echt hart!
mfg
-
Heute auch wieder jmd wach?
-
ja
ich bin immer gegen bayern Die habens einfach nicht verdient. Fliegen sie halt nächste Runde raus
-