Nacht Topic (22 - 7 uhr)

• Jetzt schalt ich langsam ab und geh ins Bett

Nacht zusammen,..,.,,..,.,.,

• Hab doch nocht nicht Lust aufzuhören ^^

Komm i-wie nich weg davon. Wenn das meine Mutter wüsst, dann......... wär ich tot! ;)

• xD
    Kenn ich irgendwoher^^
    Aber meistens is es so:
    Mein Vater steht um 1 auf: "AB INS BETT!"
    Ich "ja gleich"
    Und dann um 3 oder so geh ich dann^^

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ^^ lol

Sie hat zu mir gesagt ich solle doch so nett sein und das Inet abschalten und langsam schlafen gehen ^^

• langsam schlafen gehen heißt bei mir:
    neuen kafee kochen und weitermachen ;)

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• *rofl*

ich bleib auch so wach. Denn mein mailprogi schreit nur noch vor neuen beiträgen hier im forum^^

• lol sie meinte den router. aber hab ihr i-wie einreden können, dass man den router nicht ausschalten darf, da *blablabla* *****!

rofl ^^

• Zitat

ich bleib auch so wach

ich ja auch, aber mit koffein geht einfach alles besser (nur nicht das pennen) ;)

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)

• Ich hab eben wie gesagt immer noch mein Mailproggi. Solange ihr hier so muter noch schreibt, bleibt er heiss und klingelt immer wieder. So kann ich nicht einschlafen :(

lol

• welches mail-prog eigentlich?
    *beim nicht einschlaf helf*^^

K-Progs (In bearbeitung)

• Thunderbird der neusten Updatestandards mit den meisten Erweiterungen ^^

• was denn so für erweiterungen (plug-ins ?)
    *auch haben will*
    *weiterhelf*^^

K-Progs (In bearbeitung)

• alles erdenkliche

von werbeblocker über eingebauter browser bis zum downloadmanager(, dens nicht braucht ^^)

• *aufhör zu helfen*
    Will heute noch die Einstellungen für Dodolabyrinth fertig bekommen, meld mich dann wieder^^

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...