Nein ...
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
Definitiv nicht
-
ohhhh doch!
-
Könnten ja versuchen das die ganze Nacht durchzuziehen
Nur hätte ich dann morgen früh ein Problem beim Arbeiten,
weil ich dann nur mit mein Kopf auf der Tastatur liegen würdeSoll jetzt keine nervige Werbung sein,
aber vielleicht könntet ihr ja mal für mich voten !
Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken -
*gähn* bin auch noch da, naja durchmachen bringts auch nicht wirklich - ist ja nicht wirklich so das einen preis für gibt
DaRealAndy, das Foto vom Adler gefällt mir - selbstgemacht?
-
haha der jojo87 und icke waren heut die ersten.... in diesem sinne .... gut nacht ihr da draussen
und verdammte axt, wieso is modellhubis fliegen nur so scheisse teuer, wenn man nen fehler macht^^ naja in knapp ner woche sind ersatzteile bei mir und ich kann wieder loslegen^^...
wenn jemand will kann er mich auch gerne sponsorn^^
walkera 4#1 bzw reely fire flame (baugleich die dinger) ich nehm gerne alles an ersatzteilenHubi, ich nenn den hubi einfach hubi, ich denk ma dat is ok für dich oder? hrhr
-
nu, was glaubt ihr wer bei den ami's die wahl gewinnen wird?
-
Klare Sache:
Obama !Sollte echt ein Wunder passieren, oder eher ein Skandal,
dass die Pommes gewinnt -
also wär ich amerikaner tät ich mir schon ziemlich leid... entweder nen opa oder nen farbigen...
-
Weisst du Josi, manchmal versteh ich dich nicht.
Erst regst du dich auf, weil du dich nach diesem komischen EM-Thread als Nazi diffamiert fühlst, willst sogar deinen Account löschen lassen, und dann bringst du solche Aussagen.
Das ist reiner Rassismus, und das von einem 13jährigen.
Man kann sich zwischen Trauer und Wut kaum entscheiden.Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.......
-
nu,
man kann's natürlich auch als "reinen Rassismus" deklarieren.Aber mir ging es hier nicht um Rassismus meinerseits hier ging es darum das die Amerikaner doch als Rassistisch bekannt sind, zumindest die Hellhäutigen.
-
Man kann sich zwischen Trauer und Wut kaum entscheiden.Wieso entscheiden ?
Da trifft absolut beides zu.
Und zu das was unter mein vorherigen Beitrag steht kann ich nur eins sagen:
Bannen und weg !Aber ich denke sowas ist nicht so einfach durchzusetzen
-
nu, man beachte meinen beitrag.
Aber wenn's euch erfreut, bannt mich dafür das ich mich vllt net ganz korrekt ausgedrückt habe und ihr das dann net ganz verstanden habt.
Also, wenns euch wirklich glücklich macht, hab ich kein Problem damit gebannt zu sein... . -
was mich dabei arg irritiert ist, dass man nich wirklich merkt was die amis denken und/oder wollen.
sie akzeptieren einen schwarzen eher als eine frau (oder war es, weils die clinton war??)
stellen aber den "opa" als alternative für den schwarzen auf.
obama scheint mir wie ein zweiter kennedy, da wird bestimmt auch noch was krasses passieren....
und es gibt wahlsprüche die sagen sowas wie: demokraten wählt die pommes!is schon alles komisch, ich betrachte des auch mit gemischten gefühlen, persönlich mag ich obama auch lieber als den alten sack^^, der is nix anderes als auch ne marionette wie bush und old bush.
und zu den letzten postings über mir:
jojo mach dir keinen kopf, er weiß es nicht besser, is halt noch 13, da sind die horizonte nicht so weit.... und auch net das verständnis für die dinge in der welt.josi, schreib nicht einfach das,was dir grad durch den kopf geht, sondern denke erst nochmal drüber nach.
nationalbewusstsein is prima, nationalstolz auch, aber wenn dann doch bitte auf die richtige art und weise und nicht mit irgendwelchen rassistischen untertönen.ich bin auch stolz und froh deutscher zu sein, aber nich weil ich besser bin als dragen, ivan, oleg, ahment, mehmet, jack oder taosin, sondern weil ich in einer welt wohne die noch halbwegs funktioniert und nich geprägt ist von falschem kommunismus in einer demokratischen, kapitalistischen welt. weil ich nicht in einer welt lebe, die alles andere als allah hasst und weil ich nicht von einer kaiserlichen diktatur beherrscht werde, sondern mein leben frei entfalten kann.
soweit ich es schaffe bestimme ich meine zensur und schau mir an was mir gefällt, höre was ich hören will und sage was ich sagen will....
das gepaart mit ordentlicher arbeit ist was mich als deutschen ausmacht!
und für jeden der jetzt trotzdem noch denkt ich hab da rechtes gedankengut in meiner aussage:ich spreche deutsch, englisch etwas jugoslawisch, etwas russisch und kann mir auf französisch noch meine brötchen bestellen und auf türkisch hole ich mir bir döner in der dönerschmiede....
-
jo, irgendwo unterschätzt du da "den kleinen 13 jährigen Josi" wohl. Ich denke schon darüber nach wie ich was sage, und ob ich was sage. Aber fakt ist einfach das der numal farbig ist. Und genauso fakt ist das die weissen amerikaner Rasissten sind (siehe die 3die obama erschiessen wollen oder sie das millionen von handzettelngedruckt wurden auf denen "osama" und nicht obama stand...). Und wenn ihr eine Tatsachenargumentierung net versteht, zurück in de schule.
Ganz so blöd, wie ihr mich einschätzt bin ich nu auch net
-
und genau der anfang deiner aussage unterstreicht was ich zu sagen versuchte!
fakt ist du hast dich arg ungeschickt ausgedrückt, wenn du das meintest, was du in deinen letzten beiden ebiträgen beteuert hast.
wenn du nachgedacht hättest, hätten solch kommentare nicht fallen dürfen.und nahezu alle kids in deinem alter werden unterschätzt und haben ja sooo viel mehr drauf...
nur was du in deinem wissen und deiner reife nicht verstanden hast, ist das hier grad jemand war der dir einen rückhalt bot, eine schützende hand reichte und zu schlichten versucht hat!
aber wenn du es so willst wie mir grad scheint, dann mach ruhig weiter, macht weiter wie vor meinem posting und vergesst einfach was ich geschrieben habe.
unruhe, streit und falsche verdächtigungen sind eben besser, als harmonie und frieden.
edit: und ich finde es auch arg arm im nachhinein den teil in deinem obigen beitrag zu editieren, der hier als kern der ... ich nenne es mal diskussion...steht.
wenn du "neger" meinst und geschrieben hast, dann steh auch dazu und mach nicht nen "farbigen" daraus
-
würde ich net nachdenken wär ich leider bereits aus dem forum hier gebannt. (mein ich ernst)
Aber du wirst schon recht haben du bist ja der große erwachsene der immer recht hat (genauso wie mein dad -.-)
-
danke fürs editieren, josi.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Deine Aussage ist aus dem Blickwinkel eines weißen Amerikaners, der nach Stereotyp Rassist ist, und nun in einem Dilemma steckt?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass den Gedankengang jemand ohne Erläuterung nachvollziehen kann, oder? Das Rassistenklischee des weißen Amerikaners ist mir zumindest neu.Aber gut, wenns so gemeint war und da du deinen Post editiert hast, nehm ich den Rassisten zurück.
Und nu gute Nacht.
-
bitte, bitte.
ja so habe ich das eigentlich gesehn..., ja, also ich habe das jetz bei ZDF gesehn die ham das gesagt, ARD auch und ich selber war schon vorher der meinung.mfg
-
immer??? nein!
aber ich kann dir sagen, dass ich immerhin mehr als doppelt so alt bin, wie du!
und an die bäume, an die ich schon geschissen hab wirst du in einigen jahren erst hinriechen können, bevor du selber scheissen kannst/darfst.fakt ist, dass ich sachen erlebt habe, die du unter garantie noch nicht erleben konntest, ich hab rassismus live erlebt aber auch transkulturelles.
ich war selber schon einer der "gehassten" und war einer von dreien, der nicht verprügelt wurde, weil ich eben zu vermitteln versuchte.
ich bin schon bei blutigen schlägereien dazwischen gegangen und hab von den eigenen leuten einen verpasst bekommen weil ich mich schützend vor andere gestellt habe.
und das obwohl ich nie selber eine schlägerei wegen mir und meiner meiung hatte.also lass mal die herablassenden anspielungen sein und komm zurück auf den teppich
und es is prima, mit deinem dad verglichen zu werden, jetzt weiß ich, dass ich eigene kinder erziehen könnte, wenn ich den welche hätte oder wollte. -