naja^^ wenn du so als dad sein willst... . Ist deins.
welche anspielungen bitte?
naja^^ wenn du so als dad sein willst... . Ist deins.
welche anspielungen bitte?
Zitat
ja, also ich habe das jetz bei ZDF gesehn die ham das gesagt, ARD auch und ich selber war schon vorher der meinung.
Soweit ich mich erinner gings bei diesen Formulierungen aber explizit um Florida
Lies dir deinen Post morgen noch mal durch und du wirst feststellen, dass er nicht anders zu interpretieren war als geschehen.
Zitat
würde ich net nachdenken wär ich leider bereits aus dem forum hier gebannt
Das muss man nicht verstehen?
DIESE HIER:
Aber du wirst schon recht haben du bist ja der große erwachsene der immer recht hat (genauso wie mein dad -.-)
und ich kenne deinen dad nicht, aber immer wenn kinder in solchen situationen ihre eltern mit einem solch negativen ton bemerken, haben diese eltern wohl nicht alles falsch gemacht....
aber dahinter wirste erst in 13 bis 17 jahren kommen..
und was ist da anspielungen?
ich gebe dir doch nur recht?!
mh komisch
jap, auf der ganzen linie gibst du mir recht...
ein tolles gefühl von einem minderjährigen diese diffuse art von hochachtung zu bekommen, ich glaub mir geht gleich einer ab deswegen.
toll ist, wie provozierend du das ganze schmückst.
und gleich kommt unter garantie die frage: "wo provoziere ich denn??"
um dir auch da die antwort vorweg zu nehmen....
du bist ja alt und reif und hast plan von der welt um dich herum, denk mal drüber nach, evtl kommste ja drauf und wenn du soweit bist kannste das ja hier im thread schreiben
ich habe das nie behauptet das ich alt und reif bin.
und ich bin auch eigentlich net scharf drauf hier harte wortwechsel zu haben, aber wenn dir das taugt...?!
ich müsste an dieser stelle eigentlich einen satz aus jojos letztem beitrag zitieren.
aber stattdessen nur eine kleinigkeit von mir für dich:
deine einsicht kommt nie, das letzte wort aber auf jeden fall!
in diesem sinne wünsche ich dir eine gute nacht.
(und so als betthupferl hab ich noch was für dich: zeig mir wer deine freunde sind und ich sag dir wer du bist!)
willste Photos von meinen Freunden?
von mir gern aber wenn dann werde ich die da vorher fragen, denn wenn sie das net wollen..
außerdem glaube ich kaum das du dann weisst wer ich bin
Und man kann es doch auch anders sehen oder? man könnte auch sagen das deine Einsicht nie kommt?!
aber nagut das ist natürlich jedermanns eigene meinung...
und dir natürlich auch eine Gute Nacht und viel spaß morgen auf Arbeit.
mfg
jemand da???
jop aber net mehr lange..
Gute Nacht zsammen..
ahjo haste mal mein tutorial hier angeschaut
is im tut-thread
nööööö
xD
Man Man der Thread ist ja garnicht mehr aktiv !
Mal auffrischen
Okay, is jetzt 0.03 Uhr
joa nach soo vielen beiträgen ist eine gewisse sinnfreiheit eingetreten
in diesem sinne: GUT NACHT
Gibts hier eigentlich irgendnen Human Being, das beim Bwinf.de mitmacht?
PROKLAMATION: gut nacht
und für alle die keine haustiere haben.. hier noch ein kleines bild was einen der wirklich spassigen momente zeigt^^
[Blockierte Grafik: http://site.kkw-forum.de/cam/DSCF3588.JPG]
das geheimnis liegt in der gier nach hefetabletten
argh... ich hasse "raucherdiscos". frag mich eh was des rauchergesetz
bringen soll, wird doch eh überall übergangen oder ignoriert....
tja driver.. ich find es auch ätzend, dass noch immer in bahnhöfen geraucht wird in den gelb markierten zonen.. als könnt nen klebestreifen aufm boden die luft daneben sauber halten!!
und vor den bahnhöfen und restaurants.. man wird als nichtraucher gezwungen sich durch rauchwolken zu bewegen und sich die frischluft verpesten zu lassen.
das schlimme daran ist nur, dass die meisten raucher gar keine rücksicht nehmen können/wollen, weil ihnen gar net bewusst wird was da passiert.
ich als nichtraucher nach 10 jahren smokkerei hab da jetzt ein ganz anderes bewusstsein
aber mal was anderes....: gut nacht da draussen!
und nein ich hab nicht das bild des abends vergessen- ihr wisst ja: bilder sagen mehr als 1000 worte:
[Blockierte Grafik: http://synaptic.sy.ohost.de/fellnasen/DSCF4361.JPG]
könnt euch ja gerne mal nen kommentar dazu einfallen lassen..
was mag bambi wohl da grad denken ??
BAM!!!!!! Heut abend bin ich erster ^^:-P
un was geht bei euhc so :-P:D:D:D:D