wahrscheinlich hat sich bambi da voll erschreckt...^^
ich hab auch welche von meinen beiden...
flöckchen und hermine
ist das auge von flöckchen nicht hübsch?
In dem Sinne: Gute Nacht!!
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
@ macro
wow... wir sind alle stolz auf dich
-
danke sehr auch wenn mein beitrag sehr sinnlos und total daneben und dumm war .....ich hatte einfach mal lust wieder was hier reinzuschreiben und für sinnlose beiträge ist der offtopic ja da
-
Rechtfertige dich doch nicht noch für den Müll
Also die Hasen sehen schon schoen aus
Aber die Katze, ne sry . Ich trau keine Katze dieser Welt,
obwohl es paar Ausnahmen gibt, nämlich die, die selber sofort immer ein am Bein vorbei laufen.
Da werd ich doch dann schwach. Den Rest mag ich nicht, sind mir einfach zu unberechenbar. -
hm... ich hätt tiermäßig n meerschweinchen zu bieten
is allerdings net meins...is des von da family meiner freundin -
dann hoffen wa mal dass die seesau nich alleine lebt.. meerschweinchen und kaninchen sollen nämlich mindestens zu zweit gehalten werden (aber nich 1 meerschwein und ein kaninchen!!!)
und DaRealAndy, die katze is ein kater.. und mehr fluchttier, als jedes kaninchen, dass ich kenne! aber sonst das total liebe schaf, der kommt nachts auch ins bett getapst und schmeisst sich zwischen miene freundin und mich oder kommt direkt bim einschlafen und will zugedeckt werden.
mikey is einfach dat beste katzentier ever[Blockierte Grafik: http://synaptic.sy.ohost.de/fellnasen/DSCF4352.JPG]
so, als gute-nacht-hupferl noch ein bild von meinem knubbler, den dizzy hab ich seit fast 7 jahren, im dezember hat der methusalem geburtstag, leider weiß ich net genau wann -.-
und ich glaub der lebt auch nicht mehr lange, widderkaninchen werden ja nur 6 bis 8 jahre im durchschnitt und der kleine baut schon recht gut ab wie ich finde. -
Solche Meersäue sind eh die besten
Richtig schoen lange HaareHabt ihr das heute mit den Pinguin mitbekommen ?
http://www.bild.de/BILD/news/verm…g-auf-boot.html
Find es zugeil
Ich muss einfach meine freude mich euch teilen -
hui.... heute bin ich anscheinend die erste
niemand da?
bestimmt sind sie alle feiern... und ich hock an einem freitag abend alleine zuhause... -
jaja dat meinst aber auch nur du
-
xD
ist ja doch noch jemand, der mein leide teilt....
ich will party machen, es ist aber nix loooooos...
und warum bist du zuhause?? -
weil ich nach 9 std büro noch beim kollegen winterreifen aufgezogen hab und erst um 21:30 daheim war, wir haben hier schnee und eisglatte strassen.
außerdem bin ich zu alt zum weggehen^^
nee hier is das hinterletzte dorf im taunus, ohne audo is hier nich viel mit weggehen und ich bin froh nach der ganzen arbeit einfach mal entspannt zu hause zu sein.
außerdem will ich noch nen script in die highscore-seite vom tweety-test einbauen, was noch nich so ganz fruchtet -
oha....
ja, bei uns liegt auch schnee... aber der is eckelhaft matschig...
naja, bei mir hier in hamburg ist ja eigentlich immer was los, aber heute ist leider totale flaute...
nun denn, ich werde mich mal in mein bett begeben, damit ich hier nicht den ganzen abend frustriert rumsitze...
gute nacht! -
jau schlaf schön kurze
und nich vergessen: beim pennen die hände ÜBER die Bettdecke *hrhr*so, ich geh jetzt ins bett und heute gibt es ausnahmsweise kein tier-portrait
dafür morgen wieder^^ -
Nabend, noch jemand da? Mir is i.wie langweilig, im TV kommt nur scheiß, heut is nix los und ich kenn alle DVD's schon inn und auswendig
synaptic:so, ich geh jetzt ins bett und heute gibt es ausnahmsweise kein tier-portrait
dafür morgen wieder^^Ich warte :p
-
Ich bin noch da!
-
jajaja kommt später.. nachm zocken.. ich daddel grad guild wars
-
Guild Wars ist doof Mal sehen ob dann noch wach bin, heut is ja echt komplett 0,nix los
-
also ich werd jetzt keine pro/contra-diskussion wegen gw vom zaun brechen, aber ich zock des seit über drei jahren!! und hab spass dabei
-
ich zock des seit über drei jahren!! und hab spass dabei
Und das ist die Hauptsache
Ich werd mal Heia Heia machen, ist ja schon relativ spät, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal soooo lange auf war, Sommerferien?:D Naja egal...
Gute Nacht
-
so, wie versprochen hier das betthupferl des heutigen tages
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/DSCF4753.JPG]
zwei erwischt.. eins beim hoppeln und eins beim putzen (is aber jetzt net bei mir zu hause sondern in der kaninchenpflegestation)
in diesem sinne: Gut Nacht
-