ups, hab eben nochmal nachgelsen, habe die radeon 9550
das avatar kannst du gerne nehmen, es kann von mir aus jeder haben. vlt können wir beim kampf gegen den ie was bewirken
ups, hab eben nochmal nachgelsen, habe die radeon 9550
das avatar kannst du gerne nehmen, es kann von mir aus jeder haben. vlt können wir beim kampf gegen den ie was bewirken
Ich hab den Op9 und du?
ich benutze firefox. hatte auch mal opera, aber da hatte ich noch ne 15" zoll röhre, da oben bei opera soviel platz weg genommen wird, habe ich mich für firefox entschieden. jetzt habe ich mein 19" tft, aber nun habe ich mich an ff gewöhnt ..
wir wollen ja nit als spammer dagestellt werden also schlusssricht
UNWÜRDIGE. Raus mit euch!1 Verdreckt nicht meinen heiligen Fred!11°Q"!!
nacht
Aloha Freunde der Nacht...
Bin jetzt extra so lange wach geblieben um auch mal mitreden zu können...hätte wahrscheinlich eh nicht schlafen können weil lauter ungewollte Gäste in meinem Zimmer sind, die immer dann um einen herum summen wenn man das Licht ausmacht...
LG Süßli
Zitat von SüßliAloha Freunde der Nacht...
Bin jetzt extra so lange wach geblieben um auch mal mitreden zu können...hätte wahrscheinlich eh nicht schlafen können weil lauter ungewollte Gäste in meinem Zimmer sind, die immer dann um einen herum summen wenn man das Licht ausmacht...
LG Süßli
Ich hatte ja schon angedacht, mir ein Fliegengitter fürs Fenster anzuschaffen, großer Nachteil dabei ist eben - es kommt kein Licht mehr rein, raussehen kannst auch nur noch erschwert.
Sonst wärs ja ganz praktisch, kein ungebetenes Getier mehr im Raum
Gut's Nächtle
mfg mike
Mhh bei mir ist das auch schlecht anzubringen, weil ich auf dem Dachboden wohne...deswegen ist es auch immer so extrem heiß...
Da ist es echt angenehmer draußen unter freiem himmel zu schlafen, da hab ich auch genauso viele Mücken wie auf meinem Dachboden...
Anderes Thema,
Was haben wir ein schönes Wetter in Deutschland da brauch ma echt nicht mehr in Urlaub fahren
Zitat von crAzywuLfAnderes Thema,
Was haben wir ein schönes Wetter in Deutschland da brauch ma echt nicht mehr in Urlaub fahren
Wir in Österreich könnten uns auch kaum beklagen, Sonnenschein und Hitze ohne Ende.
Aber ein kleiner Tapetenwechsel tut doch auch gut, eine Woche mal verreisen, in den sonnigen Süden, gibt ja so viele schöne Plätze auf der Welt
mfg mike
Ich fahr irgendwann mal zu den japsen
Wann und warum das?
Kannste mir billige hardware mitbringen?
Hier ist nachts echt nix mehr los
schade eig ...
lol, die hab ich ja noch nie gesehen
Lol, kaum schrib ich hier is nix los, schon kommen hier 2 posts.