Nacht Topic (22 - 7 uhr)

• So kann man es ausdrücken. Leider ist Bananachief zwar schon zu müde um Josi bei seiner Seite zu helfen, dafür kam er durch Josi auf eine geniale Idee in Form eines PHP Programmes =P

MFG BC

• Und so verstreichen die beiden den morgen des 8. Februar 2008
    sie chatten über icq unterhalten sich über designs und codes ....
    eigentlich macht das den beiden spass doch plötzlich hören sie vom turm die Trompete und dann ging alles ganz schnell ... .
    Plötzlich waren sie überall sie waren förmlich umringt von feinden die ihnen böses wollten.
    Die feinde trugen alle dicke hosen und new era caps.

mfg

• :smilie051:
    ... doch sie wussten sich zu helfen hatten sie doch ein Programm zur Seite dass ihnen immer die richtige Antwort flüsterte und somit half die Feinde heulend in die Flucht zu schlagen.

mfg bc

PS: So josi, jetz is Ende, wir wollen doch nicht spammen =P

• So dies ist kein Spam dies ist die letzte nachicht von Soldat Josi in dieser Nacht:
    Nachdem wir die feindlichen einheiten mit dicken hosen und new era caps besiegt hatten überfiel Soldat Bananachief ein ansturm von müdigkeit... er ging ins bett (3:06Uhr) Nun langweilte sich Soldat Josi sehr und wusste erst nicht sorecht was er machen soll... .
    Aber dann kam die zündende idee plötzlich war sie da: PC Spielen.
    So connectete Soldat Josi zum server Prime Squadron#3 und spielte eine weile mit noobs und killte munter als plötzlich ein alter bekannter (Blazing) Connectete und nach einer weile stellte dieser gemeinsam mit dem Soldaten Josi fest das ein kleiner Aimbot Cheater Freund auf dem Server war :) .
    Leider war aber kein admin da der diesen hätte bannen können so machten die beiden munter jeder eine demo.
    Die Demo von The|Checker:)
    (a.k.a. Josi) wurde bei rapidshare gehostet [klick mich](achtungkann nur mit enemy territory wolfenstein geöffnet werden) dann postete er die demo im forum von der enemy territory gaming community: Prime-Squadron (zu deutsch: erstes Panzerbattalion).
    Dann ging er zurück spielen und hatte spaß ^^.
    Der Cheater war gesselig unter den anderen da in der nacht kein admin da war und im Forum gelesen hatte das da ein cheater war... .
    Aber nach einer weile (3:50Uhr) kam dann ein Member auf den Server (-|PS|-Daghel) aber da dieser nur ein member war konnte er nicht bannen (wtf). So gab er ein ums andere mal das admincommando !Poison ein was bezweckt das der spieler der hinter poison steht vergiftet wird und stirbt engl. poison= gift
    Am beispiel des Cheaters gab er das commando !poison gorbhag an da der cheater |pain|gorbhag hies.
    Späteren ermittlungen zufolge (etsplatterladder) wechselt dieser spieler aller 30 minuten den server auf dem er spielt und somit stört es ihn nicht wenn ergebannt wird.

Allerdings:
    Seine Taktik hat einen Fehler :) . Dieser ist: wenn er auf allen (ca. 400 ET Server) Servern war und überall gebannt ist kann er nicht mehr spielen :D .

Nach einer weile wurde Soldat Josi Müde und disconnectete frühzeutug (4:30Uhr geplant war 5:00-5:30Uhr) aber aus diesem Grund konnte er dann einen Atemberaubenden bericht auf https://www.forum-hilfe.de schreiben.

:danke2: :danke2: :danke2:
    Danke für die aufmerksamkeit :smilie051:

Dann ca. 5:00Uhr geht Soldat Josi ins bett in der hoffnung das der schlaf wohl sein möge

:ugly: :megalacher: :lach:

Und nun :

Gute Nacht liebe Freunde der Nacht

(Pumukel: das reimt sich sogar und was sich reimt is gut haha)

mfg

//no.1:Bitte nicht als spam löschen ^^

//no.2 : Die Farben von meinem namen sind glaube ich etwas falsch :D aber das weiss ich jetzt nicht so genau

//no.3 : So Bananachief jetzt hören wir auf sonst denkt noch jemand wir spammen :P

Für Fr, 08.Feb, 2008 23:09Uhr:

Soldaten:
    Heute werdet ihr euch allein um alles kümmern müssen !
    Soldat Josi gedenkt heute eher zu schlafen weil er heute schlechte Pings und schlechtes internet hat! :smilie120: :smilie120: :smilie120:
    Das heisst für die diensthabenden soldaten folgendes:
    Ihr Geniest Heue Nacht die unantastbare vollmacht eines Soldaten Josis. Allerdings müsst ihr auch die Gesamte nacht von diesem Post an bis 7:00Uhr wache schieben :P
    die anderen soldaten die nicht wache schieben dürfen ego-shooter spielen.
    Beschützt das Forum bitte hauptsächlich vor leuten die Dicke Hosen und New era Caps tragen! Denn diese Leute sind unsere größten feinde!

Für heute Nacht Diensthabende Soldaten:
    Soldat Laserdva [i](Admiral)
    Soldat Bananachief(Feldmarschall)
    Soldat Rayknoboss(Major)
    Soldat ................[x]

Für die mit [x] gekennzeicheten Felder wird noch ein Soldat gesucht der heute nacht das Forum bewacht! Ihr könnt euch bei den anderen diensthabenden Soldaten melden!

Am besten meldet euch bei
    Feldmarschall Bananachief Falls ein diensthabender Soldat aus egal welchen Gründen auch immer nicht zum dienst antritt ohne sich vorher bei Soldat Josi/Banachief abgemeldet zu haben muss dieser Soldat mit einer Strafe rechnen!
    Im schlimmsten Falle wird er vom dienst Suspendiert !

Eine Ruhige und Gute Nacht wünscht Soldat Josi!

__________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiss ich bin krank^^ aber es ist geil :P

__________________________________________________________________________________________________________________

:lach: :megalacher:

GuteNacht

mfg

//Extra editiert weil ich The User nicht entäuschen wollte :)

Edit 99999
    Mo, 11.Feb 01:22Uhr
    Und wieder vergeht eine Nacht mit: Zocken,Grafiken,Forum hilfe bis jetzt erlebte soldat josi noch nichts ausergewöhnliches nur das übliche: Spawn Camping, Spawn Killing, Beileidigungen...

Bis später :)

Mo, 11.Feb 02:03Uhr

So inzwischen hat unser Soldat Josi noch einen Aimbot gefangen der dann von -|PS|-BrainI gebannt wurde... .
    Dann ist inzwischen auch sein großer bruder gekommen und nun spielen sie zusammen auf PS#3 Noquater Nun sonst ist nichts weiter passiert auser ein paar anrufen und einer menge blutvergießen ^^.

Bis später :) der soldat meldet sich bald wieder !

Mo, 11.Feb 02:45Uhr

Nun ist Soldat Josis Bruder ins Bett gegangen und Soldat Josi geht jetzt mal in's icq.
    in der hoffnung das jemand on ist was zwar sehr unwahrscheinlic ist aber im xfire ist sicher jemand :) .

Mo, 11.Feb 03:00Uhr

Jetzt lädt Soldat Josi fröhlich ET Maps mit -|PS|-BrainI a.k.a. F. Starzer seinem schulkammeraden :) bis jetzt hat soldat josi rund 300mb geladen :) (in ca. 5min^^)

Mo, 11.Feb 03:49Uhr

So nun hat Soldat Josi schnell noch die 23000 xp (sowas wie erfahrungspunkte) vollgemacht und jetzzt wird weiter gechattet. -|PS|- BrainI zeigt um 03:50 schon schwäche und sagt er ist müde. Nagut man muss sich auch erst dran gewöhnen .... ein nachtmensch zusein ist nähmlich nicht immer einfach das hat auch Soldat Josi schon erfahren müssen !
    Nungut jetzt schaut sich Josi paar ältere Freitag-Nacht-News an!
    Danach wird er sich sicherlich nocheinmal melden!

Mo, 11.Feb 04:40Uhr

Nun die wohl letzte meldung des Soldaten Josi für heute :) . Der Soldat hat noch eine weile gedownloadet gechattet... und dann später nocheinmal gezokkt. Alles eigentlich ganz nett... obwohl für 4:00Uhr- 4:40Uhr mächtig viele menschliche Spieler online waren war der Soldat ein guter spieler und tötete viele Feinde.
    Am ende dieser harten Nacht aber will der Soldat Josi seine zeit wie immer dem Forum widmen und in dieser dem Forum gewidmeten zeit entsteht dieser Beitrag. Eigentlich ist der Soldat Josi ein "Penner" er schreibt Tag um Tag ins Nachtforum beiträge und Edidiert seinen Beitrag solange bis mal einer Antwortet und er einen Neuen beitrag machen kann ohne das es Doppelposting ist... .
    Und höchstwahrscheinlich Liest niemand diesen Edidierten beitrag was den soldaten zwar nicht stört aber aus irgendeinem Grund wird er das wohl alles schreiben?!

Mhm warum schreibt der Soldat Josi das eigentlich? :

Er schreibt es weil er in der Nacht so wie er denkt nichts besseres zutun hat als "cool" zu sein und zu spielen und dann noch ein bisschen in Forum hilfe zu spammen aber spam ist es ja nicht da der ja solange den -Button benutzt bis einer antwortet ... . Nagut eigentlich alles Sinnlos!

Gute Nacht :)

mfg Josua

And now PARTYTIME:

:humba: :laola:

Ich bin ja so krank xD : :ugly: :lach: :megalacher: :smilie051:

• ^^ :) aber ich stehe dazu und heute wird eine weitere nacht verstrichen aber ich hab mir vorgenommen nicht so lange zu machen wie sonst immer heute bis ca. 3Uhr wahrscheinlich :)

mfg

• Nein das war alles abgesprochen jojo ;)

aber keine sorge ich mach nicht weiter ich finds echt krank langsam ^^

• ja das merkt man sonst kann ich nähmlich nicht bis 5:00Uhr wach sein weil ich sonst 5:45 Uhr aufstehe :P

mfg