Ich find die Bierflasche dort niedlich
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
@jojo: wie sehen die bierflaschen dort denn aus?
mfg
-
Ich find die Deutschen und die Spanier cool
Villa and Torres besser gehts net oder doch?
Miro and Gomez -
Oh doch
Robben & Van Persie
-
Die Käsköppe sin schlecht
-
ne, ganz im gegenteil
Aber aus deiner signatur kann man ja erkennen, dass du höchstwarscheinlich bayern fan bist
Da spielt der einzige Niederländer, den ich nicht mag -> Mark van Bommel Das ist so eni Schauspieler... Ich hab mich richtig gefreut, als der bei Bayern-HSV zum schluss vom platz geflogen ist
-
echt mal wer will schon die Niederlande
komm lieber zur dunklen seite des lebens Ole
Wir haben Kekse -
hahah Josi mit deinen Keks bestechungen
Bayern is mein deutscher Lieblingsverein aber von allen auf der Welt is Liverpool mein Favoritclub
Aba spanien hat die besten Stuermer nach Deutschland.
Torres-Villa-Morientes-Raul
Poldi-Miro-Gomez-Kurani oder wie der auch immer geschrieben wird
achja und mich
Zum spaeter wenn ich mal bei der Eintracht bei den Profis kicke und net in der A-Jugend -
ne lass ma, ich steh nicht so auf verlierer
-
Stimmt Bayern geht garne
schau lieber mal nach den Großen vereinen -> 2.Liga -> Wismut Auemfg
-
was ist denn bitte wismut aue ? kenn nur erzgebire aue und die sind doof
Ich bin in allen Sportarten für Hamburg
Fußball: HSV, St. Pauli
Handball: HSV
Eishockey: Freezers
Football: Sea Devils usww....Vielleicht bin ich ja auch für die Niederlande, weil bei Hsv so viele Niederländer sind
Achja..So eine Nacht ist schon langweilig
-
Yauuu stimmt scho LIverpool an dir macht
HSV is ja grad wegn den Holländer soo scheiss schlecht :PP un bloeed xD -
-
Aue is schlecht un stinkt
Ich mag die garnet -
Aue ist Macht!!
Bloß das die Schiedsrichter denen die letzten zwei spiele verdorben haben... immer entweder keine Elfer gegeben oder welche für den gegner gegeben die keine sind und deswegen 2 mal unentschieden und deshalb abstiegskampfmfg
-
Jetzt ist der Schiedsrichter wieder Schuld
-
Ja auch wenn schiedsrichter eig. nich so böse wie alle sagen (bin seit 2monaten auch Schiri )
aber da war er schuld das a***mfg
-
Josi denn wirste auch i.wann mal schuld sein
Ab Schiri zu sein stell sich mir derpst langweilig vor...Hab früher mal beim Handball diese Punktetafel bedient.. net sehr spannend
-
Zitat von Ole
Josi denn wirste auch i.wann mal schuld sein
Ab Schiri zu sein stell sich mir derpst langweilig vor...Hab früher mal beim Handball diese Punktetafel bedient.. net sehr spannend
gut Punktetafel und schiri sein is noch nen unterschied
aber mir machts echt spass also so bissl auf'm platz hin und her rennen und dann immermal in die pfeife blasen den Kindern sagen das se das und das falsch gemacht ham .. und wenn sie das nochmal machen gelbe karte...
Dann sich immermal von zuschauern belabben lassen etc. und am ende hat man dann noch bissl kleingeld xDmfg
-
Jeder mag was anderes Stell ich mir zu eintönig vor.
Werd jetzt auch ma pennen gehen, morgen früh raus und im partyraum die ganze technik verbauen
-