ohh heute ist so ein sch*** tag
habe meinen ganzen PC zerschossen xD
alle daten weg -.-
nuja... hab nun schon reinstalled...
mfg
ohh heute ist so ein sch*** tag
habe meinen ganzen PC zerschossen xD
alle daten weg -.-
nuja... hab nun schon reinstalled...
mfg
Hehe Josi, das Update hat wohl nicht ganz so gut geklappt xD
Jaja, auch unser gutes Ubuntu zickt mal ein wenig rum, aber Kopf hoch, lernste draus, immer backups machen =)
bei bayern stehts a nur 1:1... kacke
Zitat von DarkSyranusHehe Josi, das Update hat wohl nicht ganz so gut geklappt xD
Jaja, auch unser gutes Ubuntu zickt mal ein wenig rum, aber Kopf hoch, lernste draus, immer backups machen =)
jo ich sehs ne so schlimm... es klappt schon (fast) alles wieder!
und das neue ubuntu is richtig geiler find ich
aber es will meine shells nicht öffnen
mfg
Joa, Hardy ist imo. noch besser gelungen als Feisty.
Hat finde ich gefühlt mehr Performance bei cooleren Effekten.
Was meinste mit es will die Shells nicht öffnen?
Haben die den richtigen CHMOD bzw. was passiert, wenn du sie von der Konsole aus aufrufst?
von was redest du ich hab kein blassen schimmer?????
Thebosstomas, wen meinst du jetzt?
Falls dein Post auf meinen Post bezogen war, möchte ich darauf hinweisen, dass er an Josi gerichtet war und es somit völlig egal ist ob du es verstehst oder nicht.
Falls es sich auf Josis Post bezieht, dann war das eine Frage an alle die was davon verstehen.
Es ist nicht jeder Post an dich gerichtet -> dein Kommentar war völlig Sinnlos und nicht mehr als nettes Offtopic zu beschreiben.
Falls man Interesse an dem Thema hat, könnte man z.B. folgendes schreiben.
Hallo Jungs, ich habe mir grad eure Posts durchgelesen und der Inhalt macht mich neugierig.
Könntet ihr mal näher erläutern, was ihr da besprecht?
Vielen Dank im Vorraus
Kurzum: Ich habe gesprochen.
Dark Syranus +1!
@ dark: schau mal in das topic ins Linux forum da hab ichs nochmal hingeschrieben.
und wer ist noch da^^?
mfg
Joa, habe den Thread im Linuxforum gesehen, kann dir aber nicht weiterhelfen.
Frag mal auf ubuntuusers.de nach, die können sowas =)
wie wat ? hier ....
versuch grad auf nem alten xpert win 2000 fürs web zum laufen
zu bringen. is ansich net schwer - bloß wenn ma weder daten noch
treiber für karte, board etc hat ne drecksarbeit
Hallo Jungs, ich habe mir grad eure Posts durchgelesen und der Inhalt macht mich neugierig.
Vielen Dank im Vorraus
Zitat von driverwie wat ? hier ....
versuch grad auf nem alten xpert win 2000 fürs web zum laufen
zu bringen. is ansich net schwer - bloß wenn ma weder daten noch
treiber für karte, board etc hat ne drecksarbeit
Würd doch einfach ausprobieren. Das Prob hatt ich auch, Zwar wusste ich den Hersteller. Dann konnte ich die richtigen Treiber finden!
Zitat von thebosstomasHallo Jungs, ich habe mir grad eure Posts durchgelesen und der Inhalt macht mich neugierig.
Vielen Dank im Vorraus
jo einmal gings um das neue Ubuntu (ubuntu ist eine Linux distribution wwwubuntu.com) und dann noch darum das ich es nicht hingekriegt habe shells (*.sh dateien) zu öffnen.
mfg
@josi
aso danke wollt mal wissen hat sich so interresannt angehört ihr könnt auch ruhig mehr informationen abgeben ....intressiert mich
danke
Zitat von firefox5.0Würd doch einfach ausprobieren. Das Prob hatt ich auch, Zwar wusste ich den Hersteller. Dann konnte ich die richtigen Treiber finden!
ähm, also 2000 is schon drom. bloß er kennt z.b. kein usb,
kein sound, schlechte grafik, kein brenner, keine
netzwerkkarte.... die treiber selbst konnt ich mittlerweile
aber schon finden und die kiste läuft
Ok, dann wollen wir mal.
Unter Ubuntu (generell unter Linux) gibt es so genannte Shell-Skripte.
Diese sind etwa vergleichbar mit Batches unter Windows, allerdings wesentlich mächtiger.
Josi hat nun versucht auf einem Thinkpad (siehe Thread im Linuxbereich) eine dieser Shells auszuführen, allerdings blieb der Erfolg leider aus.
//off-off-off-topic
Mir ist gerade aufgefallen, dass die beta 2 von Opera unter Linux gut läuft. Außer man hat irgendwelche Widgets an oder will sie herunterladen...
Ich hab ihn gerade innerhalb von 6 min 3x neu gestartet.
Das musste ich jetzt mal sagen. Aber es ist halt die Beta, Flash funktioniert glücklicherweise und sonst ist auch alles ganz nett
Ich kann empfehlen, obwohl die meisten wahrscheinlich Konqueror oder Firefox haben, gell?
Ich find Opera gar nicht mal so schlecht. Wer mit dem FF nicht klar kommt, der soll mit Opera auskommen können. Oder dann halt eben Konquerror!
Ich hab in Opera leider Probleme mit den Anzeigen, sonst nettes Ding, Aber um meine Sympathien bei dir nicht zu verlieren sag ich deines Usernames zu gunsten FF Rules ! xD
gute nach kleiner nachthread