der raab spielt grad badminton
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
Guckt lieber was sinnvolles: Alarm in Barmbeck - Alltag einer Feuerwache :D:D:D oder so
-
lol, naja es läuft ja kein Star Trek und kein Nemesis der Angriff..
Lohnt sich von daher erstmal nicht -
hmm.....ich guck das den ganzn abend..heut kam nix sinnvolles glaub ich.. xD außerdem bin ich extrem dafür, das wir alle sinnloses fehrnsen AB UND ZU gucken sollten. sonst werden wir womöglich noch zu intelligent ! stellt euch ma vor ! XD
-
Ich mag nur Krieg der Sterne *g*
Naja, ich hüpf jetzt noch schnell unter die Dusche und dann auch ins Bettchen...
Gut Nacht und bis morgen dann.../edit: Und Data, dir natürlich gute Besserung !
-
Zitat von Arno112
Fein Fein. . . .
Man ist es langweilig. Und im TV läuft nur Müllfalsch
schlag den raabgreetz
-
Arno122 vielen Dank =)
Krieg der Sterne fand ich irgendwie nur die ersten Teile wirklich gut.Star Wars fand ich hingegen eher ein Reinfall.. -
Krieg der Sterne nur die Episoden VI, V und VI...
I, II, II sind voll doof...Naja nu aber weg^^/edit: @ Josua: Gehören kleine dreizehnjährige Jungs nicht um diese Zeit ins Bettchen ?!?*G*
-
xD nich wenn sowas sinnloses wie schlag den raab kommt
aber ichwerd jetz GEZWUNGENERMAßEN ausmachen, da mein internet gleich ausgeht, weil mein papa die internetsperre eingestellt hat =/ sau blööd un gemein .
-
Schlag den Raab ist voll cool!
Ich denke er verliert, obwohl er am Anfang sehr in Führung lag..Edit: hatte Recht. Schade eigentlich..
-
Krusty: ja echt sch**** hätte ruhig gewinnen können
@Arno: neeee hab ja schlag den Raab geschaut und bissl bday party etc. aber nu geh ich gleich ins bett -
Respekt ich bleib net bis 3 wach wenn ich Schule hab.
-
Bis 3?
Wow,mir fallen jetzt schon die Augen zu und es ist noch nichtmal 23 Uhr.Ach ja schönen guten Abend alle,und die die schlafen gehen wünsch ich schon mal ne gute Nacht
-
danke, sehr lieb. Ich geh Pennen. Schlafts guad.
-
Gute nacht leute
will heute ma nicht so lange aufbleiben -
Gut Nacht. Ich glaub ich geh auch mal. Hab ja ne Prüfung morgen (sh** Franz.)
-
wer ist da? Ich geh schlafen, zumindest war ich der erste im Nacht topic =)
-
Ja Hubi ! Ab ins bett !
Sandmännchen war schon lage da !
außerdem schreibst du doch morgen ne arbeit
LOS LOS HUSCH HUSCH ! -
-
und ich der Zweite und sach gleich allen byebye...
-