Pennen Will morgen früh hoch und ne Tagestour mit meinem Mopped machen
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
auch bald pennen. muss morgen früh bald anfangen und deployen
-
Mmmh und wer überwacht das Forum?
Wenn jetzt alle zu bett gehen?Soll ich zu meinem 1000 post n Thread erstellen? (Nein, mach ich ned)
Boa, wo ich mal 20 Beiträge hatte war ich glücklich, man^^Regnets bei euch auch?
-
lol.... wir können nich 24/7 online sein. ich komm morgen
um halb 8 wieder... und werd wieder aufräumen - wie jeden
tag seit fast 1 1/2 jahren...nö, hier is nur finster - ohne regen
-
MMMH.
Wann fängst du mit arbeiten an, was machst du eigentlich?
Ich hab grad aus langeweile errechnet, dass ich seit 4932 Tagen 5 Stunden und 5 Minuten aus meiner Mutter geflüchtet bin
// Post 1002^^
-
Wisst ihr, mir is grad so langweilig, hier im Forum schreibt niemand mehr was, ich mach gern Doppelposts...
Ich leg mich jetzt auch ins Bett, hihi bin ich schon.
Wisst ihr, was auch lustig ist? Wenn man zum Besucherzähler runterscroolt und ständig F5 drückt^^
Gute Nacht!
-
OMG is dir langweilig
Wozu gibt's Notebook's ? Lieg auch meistens (abends) im Bett und benutz mein Notebook. Dann kann mein Tower schön aufm schreibtisch bleiben, wo er hingehört
So ich bin jetzt aber pennen, sonst schaff ich morgen die 400 km nicht
Gute Nacht
-
keiner mehr on???
omg?!?
-
also ich nehm meinen tower mit ins bett.. tower rechts, frau links und mittendrin is schön warm!
in diesem sinne : gut nacht mädelz
-
Ich schlafe nicht.
-
Das war auch nur Zeitweise.
driver wo und als was arbeitest du?
Die Vampir blondine war heute lustig^^
-
ich bin it-systeminformatiker awe:D
-
was ist das genau?
Was machst du dort? -
öhm.. ok... du kannst auch sagen fachinformatiker fachgebiet anwendungsentwicklung (kurz: awe)
im prinzip kannst es übersetzen mit programmierereigentlich bin ich visual basic programmierer, hab ich auch 2 jahre davor in ner
anderen firma gemacht.. mittlerweile hat sich des weng verlagert und das aufgabengebiet
hat sich weng erweitert... -
Ah, kannst du mir sagen, wie ich ein programm schreibe ohne dass es .Net Framework erfordert?
Warum ist eigentlich soviel Platz bei meiner Signatur, in den Einstellungen im Profil ist alles OK
-
- nimm was plattforumunabhängiges ... java z.b.
- weil die sig direkt unterm beitrag kommt. dein kompletter beitrag aber
mindestens so hoch ist wie dein avatar links + text.... logisch, oder ? -
Ah ja, Java...
ich hab eingentlich kein plan von VB. Hab da eigentlich nur ein Hauptmenü fürn Prog geschrieben.
Jetzt lern ich halt c++ damit ich sowas dort machen kann.Nur mal zum Test mit der Sig:
.
.
.
.Gute Nacht.
Edit: Hattest recht^^
-
moionsen ihr nachtschwärmer
-
Meine Chefin macht mich fertig
Dabei will ich doch ins Bett *wein**Edit: HAHA, 2:20 Uhr, heute bin ich letzter
-
was wiso du?????