Drei Posts, ähnlicher Inhalt, doch die Mühe nicht wert, da verloren
Manchmal muss den übermütigen Spunden einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
sooo... keiner mehr da. sonne geht auch schon langsam auf...
glaub ich werd mal langsam ins bett gehn....genug gefeiert für heut -
Ich geh jetzt auch ins bett...
Vll werd ich mich in diesen Ferien mal mit "Josi" treffen.
War das eigentlich so gut, dass ihr ihn rausgeschmissen habt?
-
oh man es is ja schon nach 22 uhr war wieder en langer tag^^
wer von euich kommt den noch aus hessen und hatt ma bock andere forum-hilfe user zu treffen?? wär lustig^^
-
-
Man man, da hat sich ja einiges getan.
Josi war der mit der Feuerkugel als Avatar, oder?
-
@ gamling
jo. der wars...
@ ich303
<- aus bayern
-
oh mjan ich glsub ich geh pennen wenn sich wer noch en "interessantes bild ansehen will :
http://s0810.bianca.42-labs.de/DSC00630.JPG aba wer kein blut sehen kann solls lassen!!!!! ich hafte für nichtz^^
is mir passiert als ich durch ne glastür bin^^ einen sehne und ein nerv durch ich sag euch machtz ned nach!!!!!
morgen is verbandswechsel dann fotofiere ich ma die narbe also die naht^^
//edit: es ist alles echt auf dem bild!! nichtz gestelltes!
-
hehe, sowas ähnliches hatt ich auch vor 2 jahren, da wars allerdings
"nur" ne glasflasche. war trotzdem blöd, weil mich danach n hund in
die hand gebissen hat -> ringfinger bis auf den knochen durch...bei den zig glastür-stürtzen hab ich bis jetzt nur kleine kratzer davon
getragen - gott sei dank -
schaut gut aus
hoffe der hund war tollwut geimpft -
ne des net. deswegen hat mir der arzt auch ne spritze bis aufn muskel
in die wunde gerammt und anschließend noch ne trenage gelegt. tat
höllisch weh. hab teilweise immernoch probleme mit dem finger wenn
ich schwere sachen heb...dabei wollt ich dem hund nur helfen. der is mir vors auto gelaufen und
ich wollt nen von der stark befahrenen straße runterschaffen... naja...hoff mal bei dir bleiben keine schäden zurück...
-
das is ned schön wenn er ned geimpft war.....
der arzt meinte es besteht ne chance von 80% das es wieder zusammenwächst und geht is zwar viel aba naja 100 wärn mir lieber aba man kanns ned ändern... wann issen das passiert mit deinem finger also wie lange her?????
-
is scha ne zeitlang... müssten etwas um die 2 1/2 jahre sein....
hab halt jetzt noch paar schöne narben an der hand. -
ui ui ui geile pics!! habt ihr mehr davon?? hrhrhr
also mir hat mal einer den arm mit ner glasscherbe aufgeschlitzt..
ich war damals servicekraft in ner fetten disco und ne andere servicekraft brachte mit mir den müll runter.. aus seinem sack guckte unten nen stück glas raus und als er des ding schingt verliert er n bissi das gleichgewicht und schlitzt mir am arm entlang... sah auch gut aus..
das geile war, dass ich ja kurz vorher meine dienstzeit beendet hatte
(23 monate sanitätssoldat der abc-abwehr) ich wusste also wie ich mich zu versorgen hatte..
ich geh also rein und frag nach gaze und verbandzeug... und irgendwie fing des auch erst nach n paar minuten an zu bluten.
na der typ der da die schicht geleitet hat, hat verdammt doof aus der wäsche geguckt und wollt mir nen krankenwagen holen.. hab mich dann aber entschlossen mit meinem roller selber zu fahren und bin dann auch direkt ins hosptal, jedoch wars für ne professionelle wundversorgung etwas zu spät -war dann ca 1,5 std später (wovon ich ne std ca in der ambulanz warten musste) wurd noch noch mit klebestrifen zusammengehalten und desinfiziert, naja die fette narbe hab ich noch immer.. zur erinnerung an alte zeiten^^aber den spasst der mir des ding verpasst hab den hätt ich am liebsten umgehauen- nich weil ich wegen ihm die narbe hab, sondern weil sich der penner nichma entschuldigt hat
-
^^ja ich bin ja auch sanitäter ich wusst auch wie ichs mach hab halt kein verband angelegt weill die im rtw ruppens wieder auf dnn die im kh und das wollt ich mir ned antuhn^^ hab ne blutdruckmanschette angelegt dann hats aufgehört zu blutenm un zeit für pics warn auch noch^^
so ich geh noch eine pofen dann geh ich heia machn^^
-
nich jemand da?
-
na keriner da??
-
na lecker..
-
letzter^^
-
das meinst du doch nur
-