Hmm, ich weiß nicht, ob Dell gut oder böse ist...
Sie bieten Linuxrechner an, aber andererseits sollten sie doch statt Windoof lieber kein Betriebssystem mitausliefern...
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
Letzter????!!!!
-
pff wo denn?
mit nem komplett kranken hausstand (frau, tiere und ich) lässt sich nich gut schlafen..
bin zwar selber aufm weg der besserung, aber unsere neue kaninchendame hat kokzidien mitgebracht (parasitäre einzeller) und das obwohl sie ja untersucht wurde im tierheim von wo wir die haben....meine frau hat sich an meiner erkältung des todes angesteckt.. einfach zu heavy
und der kater läuft durch die gegend und schwankt wie ein kamel oder wie besoffen... (scheint die "spot-on"-wurmkur zu sein, wir wissens aber nich zu 100%! im netz stehen auch minder lustige beiträge über das zeugs)
-
joa gleich is 7 uhr und der kater lebt *freu* ich glaub ich hau mich jetzt mal auf die couch, denn in 4 bis 5 stunden frühestens kommt unser sechstes kaninchen
wird nen heiden spass..... erstmna quarantäne-revier aufbauen... damit der kleine gesund bleibt.
boah das tierheim könnt ich sowas von ********
aber die haben sich ja abgesichert.. auf dem übernahmevertrag steht sowas ähnliches wie: wir übernehmen keine gewähr für evtl mängelimmer wieder schön zu sehen, das lebewesen nur als SACHE gehandelt und behandelt werden.
stich einem das tier ab und du bekommst ne geldstrafe wegen SACHBESCHÄDIGUNG -.-
altobelli schlaaaand is geil!in diesem sinne nachti
-
So, ich sage mal "Gute Nacht" und starte wieder einen Versuch zu schlafen. Ist derzeit nicht so einfach.
-
schlafen.. hm wäre ma ne idee... wobei... ne lassen wir mal
-
Gamling ist wieder hier^^
schönes ding
-
Ja ich bin auch noch da...
-
Ich auch...Mir ist langweilig
-
Und ich bin grad mies drauf und auch langweilig. Ich hör mir den folgenden Song schon zum 50. Mal:
http://www.tb.white-tiger.ch/nostraculpa.mp3 (eigener Record, darf jeder haben und is lega..)
-
ich bin immernoch da
-
krass...
-
-
lol wenn das jetzt so geplant war, dass nur noch die Smilies miteinander kommunizieren, wird das, glaub ich, fast unmöglich
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s35/smilies-21517.png]
-
-
oh oh oh das geht ja ma gar nich was ihr hier startet....
mach ma wer wat konstruktives...
und firefox, der song hat den gewissen style den die jugend heutzutage haben will, mir is des nur wat zu lahmaber ich hör ja eh sachen die zwischen 160 und 190 BpM haben^^
-
Mir ist immer noch so langweilig Bin in genug Foren angemeldet, aber nirgendwo kann ich noch was sinnvolles antworten und online ist auch keiner mehr. Und in meinem Thread schreibt auch keiner
-
na worüber willste denn babbeln?
oder lern html,css und javascript, dann kannste oben auch mittexten -