Denkst du echt, die würden das notebook von einem kind, welches mit seiner familie urlaub macht, durchsuchen? xD
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
Kind
Naja ok.. Aber ich denk die würden das schon tun. Ich wär auch nur mit meinem Vater unterwegs, nicht mit der ganzen Family und ich hab ehrlich gesagt ein wenig Schiss vor der Software, die naja *räusper* lassen wirs..Amerikaner können da lästig sein.. Ich weiss nicht, aber ich denk ich würds trotzdem mitnehmen
======
Schon wieda die Arbeit höhö jetzt kommt Schule :-S Naja muss ich wohl durch..
-
Wer ist noch da?
-
Iiiiich...
-
da ich
aber vermutlich auch nimmer lang...
-
Schon müde?
-
geht so. bin immerhin seit halb 9 auf und hab schon einiges geleistet...
und da im tv nix mehr kommt.... geh ich bald pennen...
-
Halb Neun???
Ich musste schon um 5 auf und bin noch net mal recht müde.. und jetzt dann auch wieda 5. also geh ich langsam hier.. *wink*
wünsch ne schöne nacht da..
-
ich hab ja auch urlaub
-
Na supa, der is bei mir seit 4. Aug fertig *heul* Aber meene Arbeit is cool
-
Was machst du denn da ?
-
klick mal auf sein Banner
das sollte es beantworten (zumindest teilweise) -
Du bist zu früh -.-
ne doch net^^
22:25 Uhr
-
Was machst du denn da ?
Bin Mediamatiker Lehrling und mache unter anderem auch Homepages. Momentan aber leider haben wir nur Basiskurs und Schule. Und muss früh aufstehen
Sonst noch: Eigentliche eine Mischung aus KV und Informatik. Gefällt mir noch
-
Ich blick hier nicht mehr durch
-
warum?
was denn passiert? -
Ach, schon gut. Es ging nur um die ganze Umstellung hier und da blick ich noch nicht so durch. Aber ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig eingestellt usw.
Hab mich aber heute nur aufgeregt. Erst will ich MSN installieren, geht nicht. Da hab ich schon lange dran gesessen. Dann such ich nach Multi-Messengern, war dann aber auch schon dabei das abzuhaken und will gerade ne Mail an den Typen schreiben, wegen dem ich MSN installieren sollte, da fällt mir ein, dass es ja noch den GMX-Messenger gibt. Aber irgendwas hab ich da auch schon wieder falsch gemacht bzw. krieg ich nicht hin. Hab 2 GMX-Adressen, aber scheinbar kann man den Messi grundsätzlich nur für eine nutzen. So mit ausloggen und mit der anderen rein geht nicht Hätte ich das mal vorher gewusst.
-
auch pidgin probiert?
-
Jein. Ich war kurz davor. Eigentlich geht das ja über GMX. Aber wenn ich mich da auslogge und mitm anderen Nick rein will, dann lande ich trotzdem wieder beim vorherigen.
-
wozu willst du beide verwenden?
sorry hab den messenger nie verwendet.
Unter Win benutz ich MSN und unter Linux Kopete -