Nacht Topic (22 - 7 uhr)

• Ich weiss, ich bin komisch :D
    Da ich 2 Foren hab, hab ich auch 2 GMX-Adressen. Ich trenn das immer von einander, sonst verlier ich irgendwann den Überblick.

Hab gerade festgestellt, dass es auch einen "Tag Topic" gibt. Und heute Nachmittag hab ich mich schon gefragt, warum es nur einen für nachts gibt :lol:

Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

• ja gibt es, aber das ist mist, weil am tag sowieso alle on sind ;)
    die nachteulen sollen sich was verdienen^^

solltest du nicht langsam schlafen gehen?^^

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Mist, das hatte ich vergessen :roll: Und ich hatte mir schon extra was einfallen lassen. Aber wenns dich beruhigt, ich geh immer so zwischen halb 5 und 5h ins Bett, am WE, sonst kann ich ja auch nicht ins Internet.

Hättest das mal eher gesagt. Wollte doch einen Kettenanhänger und den gibts nur bei Midas Records :( Einzelstück! ...Wie lange bistn noch da?

• omg wieso so lang? O.o
    was machst du da immer?

Ich bleib noch 2 wochen *freu*
    Was ist ein Midas Records? Kann man das essen?

• Gab Zeiten, da hatte ich keine Zeit zum langweilen :lol: Und so kam das dann, dass ich immer erst so spät schlafen gegangen bin. Man muss aber auch dazusagen, dass ich an diesen PC, wo ich jetzt bin, immer erst so ab 22h dran kann. Bei mir am PC funzt nicht alles (keine Ahnung warum) und dass ich bei mir Internet hab, ist auch noch nicht so lange.

Ich müsste eigentlich noch ne Mail schreiben, aber bin schon wieder so müde :-|

Also könntest du rein theoretisch mein Geld abholen und mir den Anhänger klarmachen :D Mir war das immer zu unsicher, weil der Typ meinte, ich soll das Geld per Post schicken. Und es gäbe da noch ein paar CDs, die ich gerne hätte, die man aber hier über Amazon nicht kriegt :(

Aber ich werd jetzt erstmal ins Bett gehen. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du willst. Ansonsten lesen wir uns evtl. erst nächstes WE wieder.

gn8

• nöh ich schrieb da, schreib du mir doch ne PN :P
    okey gute nacht^^
    Ich werd noch ein bisschen an meinem sudokuprogramm programmieren^^

• hach ja.... mir wurde gerade noch der tag gerettet... dank german bash..

Zitat

<Roxy> google gibt mir alles andere als ich eigentlich will, wenn ich "businassman" eingebe...
    <Orloff> und worüber willst du klug werden?
    <Roxy> ich suche etwas über Geschäftsleute
    <Orloff> dann suche doch etwas über "businessman", und nicht über "mann-mit-dem-buss-im-arsch"!

einfach herrlich...

(will jetzt aber keine "ich poste auch mein lieblings gbo-zitat" - flut auslösen !)

• Hm, ich surf mal grad in einer weiteren sinnlosen Nacht und warte auf die Sonnenstrahlen und da kommt doch mal die Frage in mir auf, ob noch irgendjemand den inoffiziellen IRC benutzt, irgendwie verbraucht das Teil einen Platz im Ringwechsler und wenn den sowieso keiner nutzt kann des Proggi ja auch mal abgeschaltet werden =)

Ansonsten noch einen schönen Morgen an alle :smilie120:

• war vorhin sogar mal drin :) des erste mal seit ca 4 wochen...
    war leer - bin ich wieder raus...

(will kein spielverderber sein, aber sowas dachte ich mir schon...)

• altobelli.. mir is grad erst aufgefallen, dass ich auf nen 3 jahre alten fred geantwortet hab..

nee nee nee die umstellung des forums hat mich mehr beeinträchtigt als ich dachte ;)

irgendwie noch a weng verwirrend hier.. aber ich hab nen trick.. ich werd gleich morgen früh (ähhh nee heute früh) nachm aufstehen oder so alles mal als gelesen markieren, dann hab ich solch schnitzer nich mehr ;)

• nene ich bastel nebenbei an meiner Seite ;)
    da kommt was großes :D nene
    aber man findet immer was was man an der website machen kann

außerdem ich hab nur noch die woche ferien da muss ich doch meine zeit nutzen außerdem muss ich meinem Forum treu sein :p

• wie lang denn noch? :razz:

sry mein internet laggt das geht 5min und dann 30net also net wundern falls ich net mehr antworte :D

Einmal editiert, zuletzt von gelöschter User (20. August 2008 um 01:14)