nein ums bett rum liegts normal da habe ich gesucht
Nacht Topic (22 - 7 uhr)
-
-
meins is meistens in der letzten hose die ich anhatte
-
meins is meistens in der letzten hose die ich anhatte
haha das ist auch gut,
aber gibt noch bessere Sachen wie:
in der Hand halten, und das Portmonaie suchen -
meins in der regel unter der tastatur oder zwischen sitz und rückenlehne vom stuhl (schau mal in die lücke zwischen sitz und rückenlehne in safo/sessel/stuhl)
-
mhm die hose habe ich noch an
ist ja erst seit gestern weg
aufm sofa saß ich mitm portemonaie nich... kam vom pfeiffen (fussball) und habe was gegessen und bin in mein zimmer das heisst müsste in meinem zimmer sein... finds aber nichnaja ich such weiter
-
oder im restaurant/küche oder aufm fussballfeld...
-
nene fussballfeld geht nicht weil ich ja rückzuh den fahrschein zeigen musste der im portemonaie ist...
küche ist möglich glaub ich aber nicht schau ich morgen mal^^
mfg
//geh ins bett gute nach leute
-
wuhuuu... das war geil leute.. echt
wir hatten klassentag und gingen gestern um 14:45 (zwei schulstunden zu früh ^^) auf den zug in richtung tessin (5 h zugfahren) dann zelteten wir alle und danach gings so richtig los.. wir musstn essen kaufen und dann gings richtung verzascatal (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:PontedeiSalti.jpg) bei dieser berühmten brücke.. da assen wir und durften halbbaden es gab noch einige spinner die von der brücke (10m) sprangen und dann gings zurück und schon wieda so lang zug fahren.. die sbb hatte keine freude nachher
aber sowas werd ich net vergessen leuts.. -
Von der Brücke springen macht bestimmt Bock.
Wenn man ungefähr sieht wie tierf das Wasser ist und ob was im Weg ist, dann ist das ja kein Problem. -
Das Prob is aba weil es in den letzten Tagen so geregnet hat, ist die Strömung leicht gefährlich, deshalb durften wir nicht baden gehen. Die Anderen machten das von sich aus.
Aber war trotzdem cooler Ausflug -
Von der Brücke springen macht bestimmt Bock.
Wenn man ungefähr sieht wie tierf das Wasser ist und ob was im Weg ist, dann ist das ja kein Problem.Scheinst ja echt leichtsinnig zusein
Erst mit dem Fahrradfahren und jetzt sowas
Aber jeden seiner ...Eh nicht mein Ding, hab unnormale Höhenangst
-
ehrlich gesagt ich würd erstmal unten schwimmen bevor ich springe^^
aber sonst isses eigentlich genau das selbe wie vom 10 meter -
Naja ich wär nicht gegangen und gar nicht erst gesprungen. Die Strömung war zu gefährlich. Sie war recht stark, aber das war ja nicht mein Problem. Konnte nix daran ändern..
-
ciao michael
Geht mich zwar nichts an, aber....
ZitatSchweizer, die Probleme mit Swisscom oder deren Produkte haben, bitte bei mir melden. Bin Swisscom-Mitarbeiter und kann helfen...
machst Du Support ausserhalb der normalen Prozesse oder missbrauchst Du die interne Nummer für "Notfälle"?Wer Dich kennt wird auf Dich zukommen, ich würde das aus der Sig entfernen, nicht dass Dein Chef auf einmal auf Dich zukommt.
Ausserdem hat man keine Probleme mit / bei Swisscom
Gruss
Christian -
habe mein Portemonaie gefunden!!
und es war...unterm schrank
-
Scheinst ja echt leichtsinnig zusein
Erst mit dem Fahrradfahren und jetzt sowas
Aber jeden seiner ...Eh nicht mein Ding, hab unnormale Höhenangst
Also leichtsinnig bin ich sicher nicht. Ich mache nichts wo ich das Risiko nicht abwägen kann bzw. nicht selbst in der Hand habe.
Eigentlich bin ich sogar eher vorsichtig.EDIT: Gerade gesehen, dass das Forum erst 20 Uhr hat. Was ist denn da los?
-
Du musst in deinen Profil die Zeitzone umstellen
Ich halt mich jetzt aus deinen Sachen einfach raus@ Josi :
ich scuh im moment auch meine KopfhörerMal ne frage an alle,
hatte grade langeweile und hab ne Signatur gebastelt,
will mal wissen wie ihr sie so findet.Vorher:
[Blockierte Grafik: http://darealandy.de/img/RWOALT.jpg]Nachher:
http://darealandy.de/comment.php?pic=12&album=sig(Wegen dem Weißen Hintergrund sieht man jetzt die Signatur nicht so gut,
deshalb der Link) -
Du musst in deinen Profil die Zeitzone umstellen
Danke für den Tipp.
-
o gott o gott o gott...mei lieblingsgame is verfilmt worden..
http://www.maxpaynethemovie.com/
geil geil geil... ich muss ins kino !
(auch wenn ich mir eher mel gibson in der role gewünscht
hätte.. so wie in "payback"... aber naja)edit: wers game nicht kennt -> youtube: RIhjtSY-nxg
-
Das wegen meinem Hinweis:
Doch das darf ich.. Dafür sind WIR ja da ^^.. Jeder der sich keine Mühe machen will umständlich Support zu holen kann das über mich oder einen anderen Mitarbeiter machen. Es gibt eine interne Nummer, die nur MA's gehört und die is für solche Zwecke bestimmt. Da kommt jmd mit nem Prob und dann kann ich vlllt net helfen aber ich kann die interne Nummer wählen und fragen und sofort hat der Kunde seine Lösung..
-