mhmm
Wie hat südländer es geschaft in deinen acc zu kommen?
Südländer löschen oder sperren
-
Marcel -
9. Juni 2005 um 15:48
-
-
Von wo hat er alle deine addys?
Von wo weisst du das es südländer ist?Tut mir leid wenn dus schon geschrieben hast
-
1.) Könnte es sein, dass du für alles das gleiche PW verwendest?
2.) Hast du die PWs nach euren Stretigkeiten damals geändert?Wenn du 1 mit ja und 2 mit nein benatwortest,
sorry, dann gehört es dir nichts anders und du bist selbst dran schuld.Und warum schickst du ihm 5 Email-Adressen, nur damit er dir ein Backup schicken kann?
Es gibt zwei Personen, die Zugrif auf bestimmte Bereiche von mir haben.
Sollte ich mit einem Heute Streit bekommen, ist das Erste was ich mache, dass PW ändern.
Dann sollte man für die einzelnen Bereiche unterschiedlich PWs verwenden.
Sollte ich mal jemand Dritten Zugriff auf einen Bereich geben,
weil ich Hilfe benötige und es nicht anders machbar ist,
so ist das Erste was ich danach mache, wenn es erledigt ist, dass PW wieder ändern. -
1 stimmt 2 aber nett und ich habe dass pw geändert aber irgendwie hat er es wieder geschafft es zu knacken, er wusste mein pw. von ner webspace
-
Wie doof kann mann eigendlich sein und sowas wenn mann solche daten weitergibt nicht zu backupen bzw. pw vom Forum account würde ich sowieso ned weitergeben soll sich selber en acc machen ! und wenn mann für allmögliches das gleich pw nimmt biste halt selber schuld tjoo is dein problem wie de die Falten wieder ausbügelst
-
Sorry aber, . . .
Ich habe auch ein paar Sachen mit dem gleichen PW. aber sichere
früher hatte ich mal cd4xhj ist sicher na ist nirgens mehr gültig HAHA -
also wisst ihr dass ich es bin dann kann man dass ja umschreiben
-
Trotzdem nach meiner Meinung ist das nicht das Problem der Mods oder des Admins ! Selber schuld wenn er so en müll macht
-
-
^ach
, ist doch gar nicht dein problem..nur seins und dem admins.
mfg - phore -
Stimmt ich halt mich hier ab sofort sehr wahrscheinlich raus
-
Zitat von ph0re
^ach
, ist doch gar nicht dein problem..nur seins und dem admins.
mfg - phorehatte nur irgendwie lust mich einzubeziehen sry..
-
Ich würde einfach beide löschen und sie können sich dann ja einzeln neu anmelden und gut ist es.
Ronald
-
Auch eine Lösung Aber unfair wenn es sich überhaupt nicht um Südländer un michi handelt, wenn der Gast nur frei erfindet.
-
Was auf jeden Fall stimmt ist, dass Marcels Name in Asmo abgeändert wurde.
-
ich glaubs und fertig!
Wenns auch richtig doof ist, seine Zugangsdaten herzugeben,
find ich, sollte man doch irgendwie helfen, oder nicht????
???
-
Wobei mich bei der Sache hauptsächlich interresiert, wie der Name geändert werden konnte.
Versuche mal deinen Namen zu ändern. -
jo - ich finde in diesem fall eigentlich auch dass man ihm das pw ändern könnte sodass er sich einlogen kann. aber wiederum nicht da er einfach wirklich selber schuld ist...
mfg - phore -
HEY! Der hat ned seinen Account gehackt,
sondern euer Forum, oder wie darf ich des sehen???*LOL*
Alle PNs, die ich mit dem "original" Marcel ausgetauscht hatte,
lauten jetzt auf den neuen Namen "Asmo"!!!Und seinen eigenen Namen kann man wirklich nicht ändern!
Von dem her...FORUM-HILFE... sucht euch m,al irgendwo jemanden, der sich mit Foren, PHP und HTML und so auskennt...
Ich glaube hier gibts ein Sicherheitsproblem!!!! -
- Offizieller Beitrag
Ich habe auf besonderen Wunsch den Benutzernamen geändert
Wer wer ist, keine Ahnung, aber beide Namen zu sperren ist jetzt auch keine Lösung und wenn, nur das letzte was ich machen werde.
Den entweder mache ich das richtige oder Sperre eien n Benutzter, der Unschuldig und nichts mit den Anschuldigungen zu tun hat.
Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen -