Detectiv Shila tönt lustig
Südländer löschen oder sperren
-
Marcel -
9. Juni 2005 um 15:48
-
-
- Offizieller Beitrag
Mache dich nicht über Shila lustig
-
Mach ich nicht
Tönt einfach lustig
musste man verfilmen eine PC Freakin die Internet verbrechen in Foren auflöst
irgendwan werde ich auch admin und klopfe dir auf den Kopf das tut weh -
Ich breuchte mal die IP Adresse von Südländer da ich auch der Sache nachgehen will, kann sie bei mir IM Forum nicht aufrufen weil er da auch die Daten geändert hat
-
- Offizieller Beitrag
Die IP's gebe ich nicht raus, außer mit einem richterlichen Beschluß (Datenschutz)
Ob es den ganzen Aufwand lohnt ?
Lerne daraus, das Du keinem deine Passwörtern gibst und bau Dir ein neues Forum auf und wenn Du willst, melde dich hier auch neu anZitatirgendwan werde ich auch admin und klopfe dir auf den Kopf das tut weh
Du kannst mir aber auch als ::RMB:: auf den Kopf schlagen
-
okay dann löscht aber mein alten acount weil dass kann nicht sein ich muss mich neu anmelden und der schreibt in meinem acount weiter rum!!!
-
Man noch nicht kapiert wir können nie 100% wissen das dus wirklich bist
-
Zitat von Anonymous
okay dann löscht aber mein alten acount weil dass kann nicht sein ich muss mich neu anmelden und der schreibt in meinem acount weiter rum!!!
Er kann mit deinem Account nicht weiter schreiben.
Für wie blöd hältst du uns eigentlich.Und was wäre, wenn du südländer nur ein aus wichen willst,
und das zumindets hier im Forum selbst insziniert hast? -
-
okay dan forscht weiter??? Ob ihr die wahrheit findet
-
Mein gott ist das thema noch immer nicht abgeschlossen ich glaub da stellt sich wer dumm an
-
- Offizieller Beitrag
Um mal einen Abschluß zu dem Thema zu machen.
Ich kann und werde nicht auf einen Beitrag eines Gastes einen Account eines Mitglieds hier sperren oder löschen, nur weil er es verlangt !
Wenn Asmo oder Südländer mir das bestätigen würde wäre es kein Problem den alten Zustand wiede herstzstellen -
Ja dass wird er aber niemals machen und Asmo ist zugleich auch Südländer
-
das kann der admin ja über die IP vergleichen oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann zwar die IP's vergleichen und schauen, welchen Provider jeder verwendet , aber mehr auch nicht.
-
Dann siehst du ja ob die beiden vom gleichen PC aus Online gehen oder ob der Gast nur erfindet
Brauchst du von denen Beiträge um sie zu kontrolieren? -
Ja das ist eine Gute Idee Ich weiß dass meine IP irgendwass mit 85..... imer anfängt
-
Fängt eine IP Adi nicht eher mit 62 an? Und die Lan mit 192?
Lg
Lala -
-
Über die IP läßt sich der Server feststellen, von dem aus auf das Forum zugegriffen wird. Das ist in der Regel einer des Profiders, also Telekom, AOL oder was auch immer. Über welche Stationen ein User auf diesen Server gelangt ist etwas ganz anderes. Der einzelne PC ist so nicht festzustellen.
Ich hab in einem anderen Forum schon leidvolle Erfahrungen damit gemacht, als ich jemandem nachweisen wollte, dass er unter mehreren Accounts schreibt. Inzwischen hab ich schon IP-Auswertungen in diesem (ziemlich kleinen) Forum gesehen, bei denen sechs oder sieben User, die definitv nicht identisch sind, mit der selben IP geschrieben haben (AOL).So einfach ist das mit der IP also leider auch nicht.
-