Südländer löschen oder sperren

  • Hallo an alle ich bitte spertt den Südländer er war Hinterlisstig er hat meine Clan Page gelöscht die Daten von Funpc umgeändert dass ich kein Zugriff mehr hatte, dann sagte er gib mal deine e-mail addy ich erstell da backup wieder hat in 5 email addys unteranderem die addy von meinen eltern alle daten geändert, hat mich uber ICQ beleidigt über diese Forum gelässtert und hat so gar meine Daten Hier verändert ich heiß Jetzt Asmo und nicht Marcel1989 er hat in die Sig. sein Forum anstatt meins drinne und alle Daten geändert bitte macht das Rückgängig und Sperrt oder löscht diesen User vielen Dank.

    und wichtig ist geht niemals zu dem ins Forum er hat nur dummes im Hirn, weil sowas wie Acount Hacken macht man nicht Naja und wenn er was anstellt dann weiß ich ja seine Daten wie Namen Email Addy IP-Adresse Wohnort in der Polizei haben die den schnell

    Bitte handelt gegen diesen User Mfg. Marcel

  • Ihr beide seid doch richtige Knalltüten. Ihr beide könnt nur stupide flamen, dumme Argumente niederschreiben und nicht mal einen Satz fehlerfrei zusammenfassen. Hier schiebt Jeder dem Anderen die Schuld in die Schuhe. Tatsache ist jedoch: Das es der Administration berhaupt Nichts angeht, was ihr im Hintergrund treibt. Macht das unter euch Beiden aus und heult nicht rum wie ein Baby, das sich gerade den gesamten Rücken vollgeschissen hat.

  • dann löscht wenichsten den acount von mir oder endert die email addy auf meine

  • Zitat von Anonymous

    dann löscht wenichsten den acount von mir oder endert die email addy auf meine

    Woher soll man denn nun wirklich wissen das Du es bist? Dann kann ja am Ende Jeder kommen und sich jeden beliebigen Account aussuchen.

  • Zitat von T0b3

    Ich bins. [sG|W00tkaeppi] hat meine Account geklaut!! Und meine Signatur!!

    :roll:

    Eine Frechheit *Rechtsabteilung anruf* :mrgreen:

  • Der Südländer hat mein PW irgendwie heraus gefunden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen kannst du nicht die e-mail auf m.de-bortoli@gmx.de umschreiben dass ich mir ein neues pw. geben lassen kann weil ich kann mich nun überhaupt nicht mehr einloggen, bitte könnt ihr da gegen den südländer nichts machen

  • Hallo
    könnte ihr das Passwort von RMB (mir) an böserbube@mamihilfe.ch schicken?
    ph0re hat mein pw geklaut.

    HAHAHA
    Also nichts gegen ph0re oder so habe nur einfach jemand höhern genommen. egal
    Also ich bins wirklich ::RMB::

  • ich bin marcel1989 schau doch https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=76909#76909 ganz unten könnt ihr dass nicht über die email überprüfen wer dass ist??? Ich möchte wieder als Marcel1989 angemeldet sein geht aber nicht weil südländer alles geändert hat, wie kann ich es euch beweisen ich habe immer viel herumgefragt ob mir jemand was helfen soll shila hat mir geholfen mein Forum zubearbeiten

    http://veraschungsmovi.foren-max.de

    ich habe viele leute gefragt ob sie mir helfen, reicht das????

  • Zitat von Anonymous

    ich bin marcel1989 schau doch https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=76909#76909 ganz unten könnt ihr dass nicht über die email überprüfen wer dass ist??? Ich möchte wieder als Marcel1989 angemeldet sein geht aber nicht weil südländer alles geändert hat, wie kann ich es euch beweisen ich habe immer viel herumgefragt ob mir jemand was helfen soll shila hat mir geholfen mein Forum zubearbeiten

    http://veraschungsmovi.foren-max.de

    ich habe viele leute gefragt ob sie mir helfen, reicht das????

    Nein! -.-

  • ohh du tuusst mirr leeiiiidd :lol:
    Selber schuld wenn du sowas zulässt :lach:

    Gruß crazywulf :D

  • okay dann löscht bitte den acount weil südländer hat ja 2 und ich melde mich neu an wenn es nicht anderst geht :cry:

  • Zitat von Anonymous

    okay dann löscht bitte den acount weil südländer hat ja 2 und ich melde mich neu an wenn es nicht anderst geht :cry:

    Hier wird rein garnichts gelöscht, wenn die Beweislage - Ist es die richtige Person? - einfach nicht vorhanden ist.

  • HÖRT AUF MIT DEM QUATSCH wie kann man dies noch beweisen dass ich es bin????