Hi Leute,
so ich hab meine HP letztens nochmal überarbeitet was sagt ihr dazu, ich bin ja für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen...
greets Markus
Hi Leute,
so ich hab meine HP letztens nochmal überarbeitet was sagt ihr dazu, ich bin ja für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen...
greets Markus
find och ziemlich gut auch vom inhalt her - aber
-die menüleiste ist so groß
-der banner passt irgendwie nicht zum anderen design
Unter seiten sind Weiss wäre doch besser in der gleichen farbe wie das menü
Im ganzen ist die Seite gut geworden. Das einzigste was mich stört sind die Frames im Bezug auf Suchmaschinen.
ich finde das design irgendwie zu unterschiedlich...
So das mit dem unterschiedlichen Schriftfarben hab ich nun geändert das stimmt wirklich...
Was meinst du denn jetzt genau mit den unterschiedlichstens Designs kannst mir da mal nen genaueren Hinweis geben das ich das ggf. ändern kann..
Mir gefällt die Seite echt gut......
ausser ein paar kleinigkeiten, die schon erwähnt wurden.
MFG NP66
Zitat von davidos_no.1ich finde das design irgendwie zu unterschiedlich...
das find ich auch.
die eine seite hat weißen hintergrund, die anderen blau. die einen haben schöne schlichte und schlanke tabellen, auf der impressum seite (wars glaub ich) sind riesengroße tabellenzellen mit viel tabellenzwischenraum. auf der startseite hast du an den ecken noch die orangen kästchen gehabt, eigentlich ein gut wieder aufzugreifendes objekt, taucht aber nicht mehr erkennbar auf.
an sonsten, eigentlich ein schönes design. aber ich denke auch, dass der banner unpassend ist und das menü etwas kleiner sein könnte
lol
wenn ich das richtig sehe, hat da einer vom anderen "geklaut" oder aber die fanden das beide ganz schön *g*
ist nur die frage wer es zu erst hatte.
ich könnte mir fast vorstellen, das m0wl.de das zu erst hatte. da sieht die gestaltung durchgängiger aus als auf der ersten seite
na, DAS is doch mal voll PEINLICH!!!!!
allerdings.
wobei, er hat ja nur geschrieben er hat seine page überarbeitet...
ist ja irgendwie auch nicht gelogen
SCHLACHTET IHN!!!! *gröhl*
Zitat von [sG|W00tkaeppi]SCHLACHTET IHN!!!! *gröhl*
Woot, nicht so ahrt
Obwohl dein Beitrag mit dem Tempalte, ist mir eni mrgreen wert: