Muh, fettes Upload Problem

  • Ich hab heute schon den ganzen tag übles lag!

    da dacht ich mir, ok wird wohl nen bissl gebastelt hier...
    aber als ich dann nach ner weile die schnauze voll hatt weil ich über ftp nen upload von 500 byte/s hatte habbich mal nen paar tests gemacht

    in meiner fritzbox werden mir für den heutigen tag 360 mb upload angezeigt.. download nur 300 oO

    noch dazu... was soll ich hochgeladen haben? oO (hab nur 30 mins max. bf2 demo gezockt -> insider)

    gut.. aus neugier beobachte ich die sache nen bissl.. der upload steigt immer mehr

    jetz habbich ma aus spass den TDSL Speedmanager rauf gehaun
    der zeigt mir nen dauer upload von 15-20 kb/sec. an oO

    leider habbich kein plan, welches progrmamm etc. das auslösen könnte.. hat jemand ne ahnung wie ich das rausfinden könnte?

  • Ich würd mir dann mal gedanken machen was er uploaded und wohin !
    Und mal alle prozesse im task manager canceln die de ned kennst oder die dir komisch vorkommen

    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von cr@zywulf

    Ich würd mir dann mal gedanken machen was er uploaded und wohin !
    Und mal alle prozesse im task manager canceln die de ned kennst oder die dir komisch vorkommen

    Gruß crazywulf :D

    Das wäre auch das, was ich zunächst empfehlen würde. Schlussendlich wirst Du dort den Upload-'Intensiven'-Prozess 'terminieren' können. Prüfe nach und nach immer wieder Deine Upload-Rate, so schließt Du nicht schuldige Programme/Prozesse aus.

  • Code
    //edit by crazywulf
    Keine Lust mich jetzt mit dir rumzukacken

    find ich nicht gut, dass du

    1. in anderen Postings rummachst und
    2. davon ausgehst, dass du mit mir "rumkacken" musst!

    ich steh dazu, was ich geschrieben habe! (war ja nix schlimmes / böses!)
    Dass du deine Antwort löschst, ist deine Sache, lass aber meine bitte UNVERÄNDERT!!!

    Ist schon irgendwie traurig!
    Wenn du einen schlechten Tag hast, dann lass das ned an den Usern hier aus!
    (btw. in dem Fall eben an MIR!)

    Danke!

  • Zitat von CHIEFmaster
    Code
    //edit by crazywulf
    Keine Lust mich jetzt mit dir rumzukacken

    find ich nicht gut, dass du

    1. in anderen Postings rummachst und
    2. davon ausgehst, dass du mit mir "rumkacken" musst!

    ich steh dazu, was ich geschrieben habe! (war ja nix schlimmes / böses!)
    Dass du deine Antwort löschst, ist deine Sache, lass aber meine bitte UNVERÄNDERT!!!

    Ist schon irgendwie traurig!
    Wenn du einen schlechten Tag hast, dann lass das ned an den Usern hier aus!
    (btw. in dem Fall eben an MIR!)

    Danke!

    Wenn du meinst ich wär kein Mod hier für dann geh doch bitte zum Admin und sag ihm das ich deinen Thread gelöscht habe weil ich denke das du keine ordentlich antwort abgegeben hast und sag ihm das du nicht willst das ich ein Mod bin ! Wenn dich das glücklich macht dann mach das .
    Ich werde dem Admin auch gerne bestätigen das ich deinen Thread von vorher gelöscht habe!

    Gruß crAzywuLf

  • Zitat von cr@zywulf


    Wenn du meinst ich wär kein Mod hier für dann geh doch bitte zum Admin und sag ihm das ich deinen Thread gelöscht habe weil ich denke das du keine ordentlich antwort abgegeben hast und sag ihm das du nicht willst das ich ein Mod bin ! Wenn dich das glücklich macht dann mach das .
    Ich werde dem Admin auch gerne bestätigen das ich deinen Thread von vorher gelöscht habe!

    Gruß crAzywuLf

    *lol* da kann ich nur drüber schmunzeln!!!
    Brauchst dir ned einbilden, ich würde behaupten, du wärst "kein Mod hier für"!
    Das hab ich ja wohl definitiv NIE behauptet, oder?

    Ich bín kein kleines Kind, das gleich zur Mami rennt und petzt!
    Aber wenn du das von mir denkst, bitte! Viel Spaß dabei...

    der CHIEFmaster

  • aso @ insider. Wenn du so ein insider bist, dan verate mir mal wann endlich die BF2 linux dedicated rauskommt.

    also ein lauffähige mit wehniger als 100000bugs

  • insider war für die leute gedacht die net wissen wie ressourcen fressend das ding is...

    denkste ich wart nich auf ne lin version für mein clanroot oO?
    EDIT:// ich wär ja eher für ne version die nich so viel ressourcen frisst, um bugs kümmer ich mich dann später oO, scheisse alle server sind nur laggy etc..

    wayne, wayne, wayne..

    das prob war mit der prozessliste habbich schon gearbeitet, aber schuld war ein programm, von dem ichs net erwartet hab xD

    X-FIRE wollte noch die BF2 demo runter laden oO, fragt mich net warum... aber ich hab aus spass einfach mal alles was das i-net nutzt geschlossen... und auf einmal ging der Speedmanager runter

  • aso.

    und ihr nutzt sicher, die erste version von BF2 root.

    die kannst du doch knicken.

    ich bin eh der meinung die sollen von dem schh den source frei machen. dann setzte ic hmcih da mit ein paar collegen 1-2 stunden ran dann ren der mist auch ohne 7Ghz

  • Zitat von CHIEFmaster

    @ cr@zywulf:

    Ich wollt mich hier nur mal bei dur entschuldigen,
    weil ich dich so doof angemacht hab! :(

    Sorry, ich war einfach schlecht drauf und dann kam eben der Comment von dir,
    der mir in dem Moment den Rest gegeben hat!

    Tut mir leid! Ich denke, du weisst, dass ich normal nicht so drauf bin!

    :(

    SORRY!!!!

    Jo is scho längst vergessen :)