Hallo! Was haltet ihr von meiner Webseite?

  • Kurz zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, wohne Nähe Berlin und bin ein Männchen :)

    Ich lege besonderen Wert auf kurze Ladezeiten (in meiner Straße gibts kein DSL ), ich versuche die Seite jedoch trotz schlichtem Design ansehnlich zu gestalten.

    Ich denke das ich das Menu nicht so lassen werde (öffnen durch klick auf den Button "OPEN MENU" im linken Rand), da hab ich nur mal ein bissel rumgespielt

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cogaz/blupsmups/img/border_links.jpg]

    Der Inhalt is noch nen bissel mau, aber kommt alles nach und nach...

    Also denn, hoffe auf zahlreiche Meinungen und maybe Verbesserungsvorschläge.

    http://www.blupsmups.de.vu

    BluPsi

  • naja, wohne Randberlin, in Erkner (Rechts unten von Berlin) also in Richtung Bln. Köpenick bis zur Endstation.

    In meiner Straße gibts leida keen DSL, muss anscheinend mal Druck machen bei der Telekom :?

    Danke für deine Meinung!

    BluPsi

    ***EDIT***

    Das Hintergrundbild ist übrigens nur 33,8 kb groß.
    Also hab schon versucht es klein zu halten, nur bei weniger war die Qualität nich wirklich gut

    *********

  • ich find das bg bild auf jeden zu groß ... da muss was gemacht werden (alphatelefon münster 0180-00000)

    die seite hängt dadurch zu weit links, das ist für den betrachter sehr ungewohnt. für mich war es sogar schlimmer als eine navi die links liegt :D


    würd beim board so machen, dass sich bei dir auf der website ne neue seite im frame oder was das is aufmacht und dann darauf verweisen mit der info das es sich in einem neuen fenster öffnet.
    http://www.zeroweb.ch/tk/hp/teenkreis-medenbach.htm << so wie bei mir

    was hat das bg-bild eigentlich thematisch mit deiner seite zu tun? und vor allem das SW-gesicht?!?!?!?

    find die Seite ansonsten sehr ansprechend ... will aber wirklich nochmal ansprechen, dass ich mich auf grund der ungewohnten lage der seite nicht gut auf den Inhalt konzentrieren konnte.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • na toll, das kommt dabei raus wenn man mal was neues ausprobieren möchte :)

    immer diese links bzw. mittig ausgerichteten webseiten, wieso nicht mal auf der rechten Seite?

    Das ugly Face da bin übrigens ich, somit finde ich hat es sehr wohl was mit der Seite zu tun :)

    Und die Turntable-Nadel daher, weil mein 2tes großes Hobby halt die musik ist...

    ja, das mit dem Board-link werde ich mal überdenken...

    ansonsten danke für die Kritik...

    BluPsi

  • die menschheit will in manchen bereichen nichts neues.
    also wenn, müssen viele seite rechts machen, dass man sich daran gewöhnt, so wie es aber im moment ist, wird es nur als unangenehm empfunden.

    gehst du auf der Site auf dein 2. größtes Hobby ein? also was ich in Home überflogen hab schließt nicht darauf.

    das gesicht is nicht hässlich, sieht aber sehr männlich aus?!

    Zitat

    Kurz zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, wohne Nähe Berlin und bin ein Männchen Smile

    EDIT: sry ... ich hab ne lese-rechtschreibschwäche :( ... hab:"ich bin ein mädchen" gelesen *mich am hals würg

    das mit der navi willst du ja ändern?! ... da mir es vonn aleine nicht so wirklich aufgefallen wäre, dass da was ist.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • hm, also ich find schon das ich darauf eingehe :)

    "Auf dieser Seite findest du Informationen über mich, meine Tätigkeiten im Webdesign- & Musikbereich und diverse andere Themen die sich mit meiner Freizeitgestaltung befassen."

    Hm, hast du den Begriff "Männchen" noch nie gehört und weißt nicht das ich damit den Begriff "Mann" meine oder soll es ein Kompliment sein das ich schon wie ein "Mann" aussehe und nicht wie ein "Männchen" ? :)

    BluPsi

    ***EDIT***

    mmmkay @ the person over me :roll:

    **********