Smalltalk Forum

  • Hey kommt mal auf http://www.das-smalltalk-forum.de.vu ich bin da jetzt schon länger angemeldet und es ist wirklich sehr angenehm da. Nur das Forum hat immer noch nicht so besonders viele User dsewegen meldet euch bitte an wir können noch jeden User gebrauchen.

  • Zitat von Merrik

    Hey kommt mal auf http://www.das-smalltalk-forum.de.vu ich bin da jetzt schon länger angemeldet und es ist wirklich sehr angenehm da. Nur das Forum hat immer noch nicht so besonders viele User dsewegen meldet euch bitte an wir können noch jeden User gebrauchen.

    Wieso sollten wir?

    Bei diesem Forum, gibt es doch alles was man braucht!

  • lol?

    N00b's wie dich haben wir in unserem forum immer gerne!

    Denn:
    1. wenn wir uns dort anmelden sollten, könntest du dich doch auch gleich hier anmelden!

    2. Forum sind hier nicht sehr beliebt :D

    3. Ich denke, dass die anderen auch so denken wie ich!

  • Ich nicht. Ich rede nicht negativ, eher 'realistisch'. Es ist scheiße :mrgreen:

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Ich nicht. Ich rede nicht negativ, eher 'realistisch'. Es ist scheiße :mrgreen:

    naja ;D

    wenn du das so verstehst, dann rede ich halt auch 'realistisch' :D

  • Tja es hätte ja sein können das hier irgendwer is dem das Forum gefällt und ich konnte auch nich wissen das her alle gleich so agrresiv reagieren hier gehts schlieslich auch um Werbung.

    Naja man sieht hier aber gut was passiert wenn ein paar spacken zu lange am, PC in ihren Forum rumhocken. Sie nehmen nich mehr viel wahr ausserhalb und wollen lieber irgenwas was sie im netz sehen schlecht machen.

    Mal ehrlich geht es nich auchn bischen netter? Oder seid ihr schon alle so fertig das teile eures gehirns aussetzten und nur noch agrresion von sich geben können? Und fang blos nich mit negativer Kritik an, die hört sich für mich anders an. Wiedersehen ihr freaks

    :D

  • Zitat von Anonymous

    Tja es hätte ja sein können das hier irgendwer is dem das Forum gefällt und ich konnte auch nich wissen das her alle gleich so agrresiv reagieren hier gehts schlieslich auch um Werbung.

    Naja man sieht hier aber gut was passiert wenn ein paar spacken zu lange am, PC in ihren Forum rumhocken. Sie nehmen nich mehr viel wahr ausserhalb und wollen lieber irgenwas was sie im netz sehen schlecht machen.

    Mal ehrlich geht es nich auchn bischen netter? Oder seid ihr schon alle so fertig das teile eures gehirns aussetzten und nur noch agrresion von sich geben können? Und fang blos nich mit negativer Kritik an, die hört sich für mich anders an. Wiedersehen ihr freaks

    :D

    Jo moin,
    Ich finde es ja sehr interessant wie manche besucher sich hier benehmen ! Ich habe mir grade eben mal das Thema durch gelesen und bin erstaunt warum du so reagierst, denn der einzige der hier aggresiv ist bist du ! Mit dem Freaks und das wir nur vorm pc hocken hast du womöglich recht in meinem Fall :D Obwohl stimmt nicht ganz werd heut oder morgen ma schwimmen gehen bei diesem schönen wetter aber zurück zum thema.

    warum sollten die user in ein forum gehen wenn sie als spacken bezeichnet werden ?????? vielleicht sieht es nur so aus das unseren usern es hier gefällt und sich hier daheim fühlen !

    und da ich hier alle im forum anscheinend als spacken gelten schließe ich aus sicherheitsgründen das forum sonst schreiben noch mehr von unseren lieben user hier rein und DANN

    fängste WOMÖGLICH noch an zu HEULEN :twisted:

    Gruß crAzywuLf :D