Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9

• Hallo !!!

Ich habe da ein kleines prob ich habe noch nie eine flash erstellt oder sowas in der art!!!

Ich will einfach nur ein bild wo im hintergrund music abgespielt wirt und das als endlosschleife wenns geht aber der sound soll alleine komm nich das man erst mit der maus drüber muss oder einen link anklicken muss!
    Danach soll diese datei in eine HTML umgewandelt werdern das ich das für ein onlinegame verwenden kann!!!

Wenn mir´einer helfen kann bitte bitte bitte ich verzweifle schon !!!

Bitte auch wenns geht die programme angeben weil ich nix habe :)

Danke im voraus
    Muckel !!!!

• Hallo,
    in Flash brauchst nur im ersten Frame ein Schlüsselbild machen, den Sound importieren und dann bei Eigenschaften --> Ton deinen Sound wählen. Wenn du keine Stopbefehl einfügst, läuft das Lied in einer Schleife.

Lg
    Lala

PS: Ansonsten kannst die Musik auch mit folgendem HTML Tag in die Seite einbauen:

Code
    <embed src="deinsound.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

*WinkeWinke*

• Hallo lala danke erstmal soweit aber ich habe keine programme und kapier das ehh nicht so richtig habe das eben noch nie gemacht :)

Greetz

Danke für deine hilfe

• Nein ich habe gar keinen plan von sowas ich habe noch nie etwas in der richtung gemacht !!!

1. könnt ihr mir sagen welche programme???
    2. Wie es geht wenn ihr so nett seit und zeit habt :)
    3. Und wie bekomm ich das ls HTML???

Ich setze da gerade fuss auf diese materie!!!

;)

Greeetz

DANKE IM VORAUS