- Offizieller Beitrag
Wollte mal testen, ob das Forum Off Topic & Small Talk von geht, weil keiner mehr etwas zu sagen hat
Die ruhige Zeit nutze ich jetzt mal, meine HP's zu bearbeiten.
Wollte mal testen, ob das Forum Off Topic & Small Talk von geht, weil keiner mehr etwas zu sagen hat
Die ruhige Zeit nutze ich jetzt mal, meine HP's zu bearbeiten.
Nicht nur hier ist Flaute.
Im Moment scheint der Homepage-Bau-Bereich noch fast am aktivsten zu sein...
Ja, dass stimmt leider.
Wenn das so weitergeht, können wir uns die 50000 bis Ende des Jahres wohl abschminken. Fand ich sowieso etwas hoch angesetzt, wenn ich das mal so frei heraus sagen darf.
Ihr zwei, Wackel und ich sind so ziemlich die einzigen, die noch was posten. Ausser den Newbies, die aber nur im "technischen Bereich" schreiben.
Naja, ich schreib zwar was, aber auch nicht gerade soooooo viel. Mir ist manchmal einfach nicht danach. Ausserdem weiss ich auch oft nicht was ich antworten soll.
HALLLLLOOOOOOO!
Ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!
Zugegeben!!!
Nicht mehr so oft, manchmal weniger als ich wollte, aber so ist es mal nun, aber nichts desto trotz, ich bin doch noch da!!!!!!!
Schön das Ihr noch alle da seid
Wir habe alle soviele Beiträge in den letzten Monaten geschrieben, das uns die Luft und Themen ausgegangen sind
Jetzt lassen wir es mal einfach ruhiger angehen
Zitat von adminSchön das Ihr noch alle da seid
Wir habe alle soviele Beiträge in den letzten Monaten geschrieben, das uns die Luft und Themen ausgegangen sind
Jetzt lassen wir es mal einfach ruhiger angehen
Aber vielleicht trauen sich auch ein paar der "Technik-Poster" auch im Off-Topic-Bereich was zu schreiben, damit wir auch hier mal wieder "Nachwuchs" kriegen...!
Die Idee mit den Technik-Poster find ich gut