• Zitat von $koSt

    Also das Design wird demnächst verändert!
    Aba wie findet ihr die alte Page?
    http://www.Enforce-Female.de.vu


    meine 2.Page!Und meine erste mit Frontpage!

    Ich kann die Seite ja nicht einmal im Mozilla benutzen - da werden mir die Links nicht 'anwählbar' angezeigt. Noch dazu sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Und um den Inhalt jetzt zu 'bewerten', bin ich einfach zu faul den IE anzuschmeißen :mrgreen:

  • das "design" ist:
    - zu einfach
    - zu breit (bei 1024x768 ists zu gross)
    - unsauber (pixel usw.) auch auf der startpage
    - startseite ist überflüssig und wegen dem pixligem startbild, den links und dem disclaimer unschön

    ich hoffe du fasst das als konstruktive kritik ab.. :wink:

    mfg - phore :roll:

    @[w00tkaeppi] - es ist ja noch keine navi - nur ein bild..

  • also die startseite ist etwas "groß" vom inhalt her. den disclaimer kannst du auch bequem mit einem link auf der hauptseite verknüpfen.

    die farbwahl der links ist nicht sehr glücklich.
    das blau beist mit dem roten hintergrund in den augen und ist schlecht zu lesen.
    und ich würd den "enter"-link nicht so riesig machen.
    ich hab bei mir ne auflösung von 1600x1200 und selbst da ist der noch ca. 6 cm breit!!

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Zitat von ph0re

    das "design" ist:
    - zu einfach
    - zu breit (bei 1024x768 ists zu gross)
    - unsauber (pixel usw.) auch auf der startpage
    - startseite ist überflüssig und wegen dem pixligem startbild, den links und dem disclaimer unschön

    ich hoffe du fasst das als konstruktive kritik ab.. :wink:

    mfg - phore :roll:

    @[w00tkaeppi] - es ist ja noch keine navi - nur ein bild..

    NEIN!!! DIE AUSSAGE REVIDIERE ICH *fedehandschuh zück und um die backen von ph0re knall*

    Schau Dir die Seite mal im abgrundtief hässlichen IE an :mrgreen:

  • Zitat von ph0re

    das "design" ist:
    - zu einfach
    - zu breit (bei 1024x768 ists zu gross)
    - unsauber (pixel usw.) auch auf der startpage
    - startseite ist überflüssig und wegen dem pixligem startbild, den links und dem disclaimer unschön

    ich hoffe du fasst das als konstruktive kritik ab.. :wink:

    mfg - phore :roll:

    @[w00tkaeppi] - es ist ja noch keine navi - nur ein bild..

    hmm macht man eigentlich nicht mehr ganze seite??!
    warum eigentlich
    das stimmt schon man sieht selten seiten die über das ganze bild gehen aber warum eigentlich?!
    weils dann so pixelig aussieht oderß

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von Html-Neuling

    hmm macht man eigentlich nicht mehr ganze seite??!
    warum eigentlich
    das stimmt schon man sieht selten seiten die über das ganze bild gehen aber warum eigentlich?!
    weils dann so pixelig aussieht oderß

    Nein. Es gibt leider nurnoch Foren und irgendwelche Portfolio-Pages im Web. Das verlockt natürlich zu einem verschmälertem Design. Richtige Portale verwenden doch heute immernoch die maximale Breite. So wie kocna - welches Meines ist :mrgreen: - ein richtiges Portal eben. :mrgreen:

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]

    Nein. Es gibt leider nurnoch Foren und irgendwelche Portfolio-Pages im Web. Das verlockt natürlich zu einem verschmälertem Design. Richtige Portale verwenden doch heute immernoch die maximale Breite. So wie kocna - welches Meines ist :mrgreen: - ein richtiges Portal eben. :mrgreen:

    ja finde das sieht echt scheiße aus wenn nur links oben die eigentliche page ist
    wenn man mit der auflösung 1024* 768 dann siehts recht gus aus aber bei ner auflösung von 1200* sieht das verdammt komisch aus!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von $koSt

    Also das Design wird demnächst verändert!
    Aba wie findet ihr die alte Page?
    http://www.Enforce-Female.de.vu


    meine 2.Page!Und meine erste mit Frontpage!

    Abartig !
    Ich komm mit dem firefox auf die seite und dann... die links gehen nicht es ist VOLLL VERPIXELT !!! probiere es dann mit dem iE es sieht alles halbwegs normal aus und da kommt mir diese dr...s Music in die ohren mit voll aufgedrehten boxen :twisted:

  • Zitat von $koSt

    meine 2.Page!Und meine erste mit Frontpage!


    das ist mir übrigens grad erstmal aufgefallen!

    du hast FRONTPAGE benutzt????

    dann ist es kein wunder v.v *sfz*

    sorry, aber du kannst kaum grausamer zu deinem quelltext sein als frontpage ran zu lassen.

    ganz am anfang hab ich das mal probiert und gesehen, we frontpage irgendwelche seltsamen werte in meinen quellcode eingebaut hat die der browser nicht richtig interpretieren konnte, seitdem... frontpage wird bei mir garnicht erst mehr mitinstalliert *kopfschüttel*

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Zitat von $koSt

    meine 2.Page!Und meine erste mit Frontpage!

    Mir stößt da eher der Gedanke auf, warum man Frontpage nach dem Bau der ersten Seite verwendet. Das wäre fast so, als wären wir heute wieder Primaten. :mrgreen:

  • Zitat von $koSt

    Welches Proggy schlagt ihr den vor?
    Es muss leicht zu verstehen sein,den ich bin ne Frau!^^

    Es darf nicht all zu teuer sein und darf NICHT nur mit HTML zu machen sein!

    Bitte um vorschläge!THX

    Puuh, jetzt wo Du sagst das Du eine Frau bist, verändert es die Sachlage zwingend :mrgreen:

    Etwas leichteres als Frontpage gibt es nicht, etwas idiotischeres jedoch auch nicht :mrgreen: