Urlaub in Mallorca! Worauf muss ich achten? Und wo bekomme..

• Hallo,

Also meine Freunde und ich wollen in den Herbstferien (Niedersachsen) für 7 Tage nach Mallorca! Wir sind alle 18 und haben von daher noch nicht viele erfahrungen mir Reisen und so. Naja hier mal ein paar Infos:

Personen:
    4

Zeitraum:
    7 Tage (in der ersten Woche der Niedersachsener Herbstferien)

Preis:
    Nicht zu teuer! 400 - 550 Euro

Was uns wichtig ist:
    Saufen, Saufen und ähhh Saufen Naja das Hotel und so muss auch schön sein. Und in der nähe vom Ballermann wär nicht schlecht.

Im Reisebüro hat die Tante gesagt das alle All Inklusive Angebote ausgebucht seien. Naja vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Also im Internet habe ich mich auch schon ein wenig umgesehen und so, aber irgendwie steige ich auf den verschiedenen Seiten nicht so recht durch.

Also kann mir hier vielleicht jemand Informationen geben? Also worauf muss ich achten? Wo kann ich noch All-Inklusive Angebote bekommen? usw. .....

mfg

• Hi,

für deinen Mallorca Urlaub solltest du beachten nicht zu viel Geld mitzunehmen. Achtung an der Playa de Palma wird viel geklaut bei betrunkenen. Ich würde dir an der Playa de Palma das Hotel Bali empfehlen das sollte deinen ansprüchen gerecht werden. Für mehr Infos guck doch mal hier Mallorca. Also mach es gut viel Spaß bei deinem Urlaub

• er meinte sicher die herbstferien 2005 - mittlerweile iser denk ich schon 18 und auch paarmal im urlaub gewesen.

also erstmal das datum beachten bevor ma solche uralt-threads ausgräbt !