würde meine hp hier gerne nochmals vorstellen. hatte sie zwar schonmal vorgestellt, aber da wollt ich wissen wie ihr das design findet.
nun geht es mir darum wie sie jetzt gesamt findet. seit dem letzten mal ist nämlich ein bissl mehr inhalt dabei .
bin offen für kritik
Limit-Rock
-
-
link vergessen^^
Link: http://www.limit-rock.de
-
das design gefällt mir sehr gut.
allerdings find ich die seite könnte schnellere ladezeiten vertragen.
hat bei mir knapp 5 sekunden gedauert mit dsl light ^^'
bei den bands hast du (sowohl im IE 6.0 als auch im opera 7.1) darstellungsfehler. zum beispiel wird diese art verzeichnisbaum verschoben dargestellt wo dann lyrics und so drin steht.
die datei für das impressum scheint wohl keine oder eine falsche css-verlinkung zu haben, denn der text da sieht irgendwie unformatiert und nach standart aus
ebenso die seiten zu "partner", links"und "banner".
vielleicht ist das auch absicht, aber der einheitlich keit halber würd ich da eine einheitliche textformatierung mit der disclaimer datei oder der news datei machen.von der visualisierung her würd ich die memberseite und die umfrage an das seitendesign anpassen, die blau-silbertöne passen da irgendwie nicht so ganz rein.
schön und gut gelungen find ich die in bereiche aufgeteilte naivgation damit das ganze noch sehr übersichtlich bleibt.
-
hey du hast recht. ich benutze den firefox und da wird alles normal angezeigt. wäre mir sonst garnet aufgefallen.
des mit dem text ist auch keine absicht gewesen . hab vergessen gestern abend die css-datei hochzuladen .
naja ich werd des alles ma überarbeiten großes thx an dich -
np
man hilft gern...
rechnung geht an welche adresse? *g*
-
Das Design ist ein Template, was sehr gerne von Clans genutzt wird
-
*g*
in den quelltext hab ich garnicht reingesehen, aber ich hätts wahrscheinlich trotzdem nicht gemerkt
-
naja eigentlich haben wir nur en bissl en header abgeschaut den rest aber selbst gemacht
-
wie auch immer, es ändert nichts an meinem feedback
-
und das ist auch gut so
-
Zitat von Sicarius
würde meine hp hier gerne nochmals vorstellen. hatte sie zwar schonmal vorgestellt, aber da wollt ich wissen wie ihr das design findet.
nun geht es mir darum wie sie jetzt gesamt findet. seit dem letzten mal ist nämlich ein bissl mehr inhalt dabei .
bin offen für kritiklol warum sollen wir dir sagen wie wir das design finden wenn es nichtmal von dir ist aber sonst ganz ok
-
wie schon gesagt der header ist nicht ganz von uns aber der rest schon. deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich gern wissen würde wir ihr das vom inhalt her findet
-
ist dir echt gut gelungen!
würde nur den news-bereich noch ändern...
-
welchen news bereich meinst du? den bei den bands oder der auf der ersten seite?
-
also, es hat sich herausgestellt das der header doch von uns ist . mein freund hat ihn selbst gemacht (hat er gesagt) und ich hab die seite dann vom header her aufgebaut.
@[sG|W00tkaeppi]: wenn es doch ein template sein sollte, dann würde mein freund ärger kriegen. weißt du zufällig den link?