Windows Light

  • Zitat

    Seit vergangenem Donnerstag vertreibt Microsoft die stark abgespeckte Windows XP Version in Indien. Dort sollen OEM-Hersteller es auf besonders preisgünstigen PCs vorinstallieren. Inklusive Betriebssystem belaufen sich dann die Kosten für den Rechner auf umgerechnet ca. 350 Euro.
    Die PC Anfänger, für die dieses Produkt gedacht ist, haben mit einigen Einschränkungen zu kämpfen. So beträgt die maximale Bildschirmauflösung nur 800x600 Pixel. Man kann nur 3 Programme mit maximal 3 Fenstern gleichzeitig ausführen. LAN ist ebenfalls nicht möglich.

    Ich sehe da ehrlich gesagt keine große Veränderung zum großen Bruder XP :mrgreen:

    €dit: Da ist ja ein GameBoy Advance noch besser :mrgreen:

  • Zitat von Duker

    wie geil...

    ob microsoft damit gewinn macht.. :roll:

    bestimmt, immerhin brauchen die leute ja dann mehrere rechner wenn sie mehrere programme gleichzeitig laufen lassen wollen :wink:

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Zitat von admin

    Das mit ohne Lan verstehe ich jetzt wirklich nicht, was das soll

    Die Scriptschratzen bei MS sind halt einfach zu dämlich. In ihrem Wahn dem Benutzer Alles nur Erdenkliche zu 'sperren' und zu 'entfernen', damit sich der User ja den großen Bruder kauft, haben Sie vergessen was das für ein schlechtes Bild auf sie wirft. Kann mir vorstellen, das sich viele dieses Light ansehen und sich dann Linux raufschmeissen :mrgreen: