Grafik macht meine Hp Kaputt

  • Ich versuche gerade eine Hp für meine Handball mannschaft zu machen,
    es is auch alles in ordnung finde sie noch nicht einmal so schlecht doch wenn ich an meinem computer die grafik verstelle dann geht die ganze homepage in den sack.

    kann man nicht irgentwie ne standart größe der hp festlegen so das sie in allen Auflösungen ansehbar is????? :?: :?: :?:


    http://www.hexenfinger.de.vu ist im moment die URL

  • ich habs versucht!!!
    die lösung klang aber schon ganz logisch
    ich srbeite gerade mit frontpage und zeigt mir in den frameigenschaften alles in prozet an.
    also ich weis auch nicht was ich da machen soll da es muss doch ne möglichkeit geben das sich die hp an die auflösung anpasst

  • ich versuchs mal nett:

    du dir selber und deiner handballmannschaft einen gefallen und werf frontpage weg :D

    ganz im ernst, das proggy ist großer mist! ganz ganz großer!

    kauf dir in ner buchhandlung ne html-referenz oder ein "lern-buch" und lern html und machs dann mit dem normalen text-editor.

    denn mit frontpage wirst du immer wieder das problem haben, dass deine homepage auf einmal "kaputt" ist *fg*

    so ist das eben mit frontpage 8)

    @ rest:
    war doch jetzt wenigstens konstruktiv, oder? ;)

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Zitat von robbus6666

    ich habs versucht!!!
    die lösung klang aber schon ganz logisch
    ich srbeite gerade mit frontpage und zeigt mir in den frameigenschaften alles in prozet an.
    also ich weis auch nicht was ich da machen soll da es muss doch ne möglichkeit geben das sich die hp an die auflösung anpasst

    Du verpasst dem Menü links eine feste Breite und legst den Breitenwert für den rechten Frame mit einem '*' fest. Ansonsten kann ich Dir nur dazu raten, Frontpage zu fressen und wieder auszuscheiden. Das ist wohl das Einzige, wo sich Frontpage nützlich zeigt. Frontpage schafft es bis zu heutigen aktuellen Version nicht, auch nur annähernd den Richtlinien des w3c zu entsprechen. Noch dazu ist Frontpage ein MS Produkt und wird selbstverständlich nur Quelltexte backen, die dem IE bekömmlich sind. Mozilla, Opera, Netscpae und der Rest der Sippschaft bleiben auf der Strecke und präsentieren Deine Seite meist noch fürchterlicher, als der IE selbst.

  • Zitat von robbus6666

    ja ich weis schon das frontpage nicht das beste is
    achja und noch frage was macht dreamweaver eigentlich?

    Schreibe ich schon wieder gegen eine Wand? Hast Du das

    Zitat

    Du verpasst dem Menü links eine feste Breite und legst den Breitenwert für den rechten Frame mit einem '*' fest.

    ausprobiert? Dreamweaver ist nicht zu vergleichen mit IE. Im Gegensatz zum IE, legt dir der DW per 'Klick' den dazugehörigen Source in den Quelltext - diese Art empfehle ich bei Dreamweaver auch nicht. Wenn Du den DW als normalen Editor verwendest, in dem Du selbst von Anfang an Deinen Source eintippst, dann taugt er.

  • Zitat von robbus6666

    mensch is doch als feste zahl festgelegt mir wurde doch schon gesagt ch sollte es als prozenzschreiben aber trotzen macht die auflösung das kaputt

    Mensch, dann such Dir doch andere Idioten die Dir Tipps geben werden.

  • nene is schon gut ich hab nochma ma geguckt ich hab es gefunde hab das sternchen eingesetzt jetzt funzt das wunderbar danke nochma
    hast mir wirklich geholfen

  • Zitat von robbus6666

    nene is schon gut ich hab nochma ma geguckt ich hab es gefunde hab das sternchen eingesetzt jetzt funzt das wunderbar danke nochma
    hast mir wirklich geholfen

    Du solltest nur mal Deinen Ton ändern. 'Mensch' macht sich in hilfesuchenden Beiträgen nicht wirklich gut. Freut mich das es funktioniert.