Mein erster Versuch

  • http://www.hexenfinger.de.vu


    Ich hab gerade ein schulprojekt am laufen und da hab ich gesagt das ich fuer meine handballmanschaft ne hp mache ich weis sie ist nicht besonders toll aber sacht ma was ihr dafon haltet udn gibt mir verbesserungsvorschläge die ich auch umsätzen kann am besten scripte schicken :D

    und nicht so hart sein war schließlich mein erstes mal und sie is sowieso noch nicht fertig!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das Banner oben ist viel zu groß.
    Auch die einzelnen Unterseiten zb Tabellen sind so groß, das ich vertikal scrollen muß um die Tabelle ganz zu sehen.
    Wirkt auf mich etwas globig

  • sieht ja für den ersten versuch wirklich gut aus, wenn ich da ein meine erste page denke ^^'

    aber die lese-schrift im allgemeinen ist viel zu groß geraten denk ich.
    die ist bei mir etwas mehr als doppel so hoch wie die forenschrift hier. und die überschriften beinahe so groß wie das "forum-hilfe" hier oben im logo.

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • bahh immer diese scrollerrei ! *kotz*
    das würd ich noch ändern

  • Zitat von Raiden

    sieht ja für den ersten versuch wirklich gut aus, wenn ich da ein meine erste page denke ^^'

    aber die lese-schrift im allgemeinen ist viel zu groß geraten denk ich.
    die ist bei mir etwas mehr als doppel so hoch wie die forenschrift hier. und die überschriften beinahe so groß wie das "forum-hilfe" hier oben im logo.

    Hast Recht. Gerade wollte ich loslegen, dann aber bremste mich Deise Aussage. Meine erste Seite war grottenschlecht - '96 rum. :mrgreen: