Meine 1. Frage:
Die Homepage besteht ja aus Framesets. Die Seite soll aber von Suchmaschinen gefunden werde, da sie für eine Praxis ist und der entsprechende Arzt natürlich im Internet gefunden werden möchte.
Ich habe aber gehört das grade bei Framsets oft Probleme entstehen. Das die Seite zwar gefunden wird, wenn man Schlüsselwörter in den meta-Bereich eingibt, dann aber z. B. nur der Navigationsframe angezeigt wird. Oder nur die Hauptseite ohne Impressum und Navi.
Eine Möglichkeit soll es wohl sein, eine Enter-Seite zu erstellen.
Also so 'ne Art Startseite, auf der Sich ein "Enter"-Button befindet mit dem man dann zur eigentlich Seite gelangt. Aber ich finde diese "Enter"-Seiten wirken immer so unseriös und dailermäßig, auch wenn es oft garnicht so ist.
Wisst ihr vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Außerdem kann es doch immernoch passieren, das die anderen Einzelnen Frames gefunden und geöffnet werden, wenn man entsprechende Suchbegriffe verwendet, oder?
2.Frage: Wie groß sollte die Seite zum Schluss etwa sein? Oder anders formuliert, wie groß darf sie maximal werden, sodass die Ladezeit noch akzeptabel sind? Ich habe 2 Bilder, eben ein .png und und .jpeg.
Hat jdm. Erfahrungen?
Vielen Dank im Vorraus