Zitat von AnonymousIch wollte mir was dazuverdienen.
[Blockierte Grafik: http://www.ironsight.de/web/iv31/images/smiles/icon_rofl.gif]
Zitat von AnonymousIch wollte mir was dazuverdienen.
[Blockierte Grafik: http://www.ironsight.de/web/iv31/images/smiles/icon_rofl.gif]
Ich war jung und brauchte das Geld
Er sieht es aber anhand der bwertungen. Ich sage den anbieter lieber nicht. Also es ist ja auch eine Firma. und wenn ich es hier bekannt geben , sagt es vieleicht noch einer von hier den leuten. Das ich noch nicht 18 bin usw.
Sry
wer weiß ob er es nicht sagt. Also wenn du mir verspricht der firma nix zu sagen sondern nur mal anzusehen sag ich sie dir!
sag mal deine E-Mail
ich sag mal so:
RINGEL RINGEL REIHE...
KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!
Das hier gefällt mir ja besonders gut:
im Moment sind wir gerade dabei zu überprüfen wie oft und an [b]wenn [/b]Sie die Module verkauft haben. Sie können uns dabei behilflich sein und uns dies mitteilen, sollten sich Ihre Angaben mit unseren Recherchen decken, werden wir dies positiv für Sie bewerten. Danach kann ich Ihnen unsere Ansprüche mitteilen.
Sowas von professionell...
Alleine die Art der Ausdrucksweise...
LOL!
Zitat von [sG|W00tkaeppi]jascha.vossel[at]gmail.com
[at] = @
@Gast:
Falls dein Email-Client dir z.B. so 'ne Meldung bringt
ZitatEmail konnte nicht zugestellt werden.
Antwort des Mailservers mail.gmail.com:
Benutzer jascha.vossel[at]gmail.com unbekannt...
Ruf beim Hersteller-Support an und beschwer dich über die miese Qualität der "Kopie"... *uuppss*
Oder noch besser: Frag deinen Lehrer, auch wenn der sich dann wundert, denn sonst tust du alles im nicht zuhören zu müssen.
Sehr geehrter *******
es tut uns leid, dass Sie zur Zeit Arbeitslos sind. Wir werden diesen
Umstand berücksichtigen.
Normalerweise Verkaufen wir unser Script für 49,00 Euro. Uns ist also durch
Sie eine Schaden von 882,00 Euro (18 x 49,00 Euro) entstanden.
Kulanterweise berechnen wir Ihnen aber nur einen Betrag von 15,00 Euro pro
Script. Dies ergibt eine Forderung in Höhe von 270,00 Euro.
Wenn Sie mit dieser Regelung einverstanden sind, lassen Sie mich dies
wissen.
Nach Zahlungseingang nehmen wir den Bearbeitungsauftrag von der
Anwaltskanzlei zurück.
Sie ersparen sich dadurch erhebliche Kosten und eine Strafanzeige bei der
Staatsanwaltschaft.
Alles anzeigen
Die kam gerade
warum nur 15€???
das ist ein komischer laden...
hast du denen gesagt, wie oft du das script verkauft hast?
Zitat von AnonymousCode Alles anzeigenSehr geehrter ******* es tut uns leid, dass Sie zur Zeit Arbeitslos sind. Wir werden diesen Umstand berücksichtigen. Normalerweise Verkaufen wir unser Script für 49,00 Euro. Uns ist also durch Sie eine Schaden von 882,00 Euro (18 x 49,00 Euro) entstanden. Kulanterweise berechnen wir Ihnen aber nur einen Betrag von 15,00 Euro pro Script. Dies ergibt eine Forderung in Höhe von 270,00 Euro. Wenn Sie mit dieser Regelung einverstanden sind, lassen Sie mich dies wissen. Nach Zahlungseingang nehmen wir den Bearbeitungsauftrag von der Anwaltskanzlei zurück. Sie ersparen sich dadurch erhebliche Kosten und eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.
Die kam gerade
Torty: ?
@Topic: Für mich klingt das so, als wolle der Verkäufer in jedem Fall einen gerichtlichen Schritt vermeiden. Also wird er wohl selbst 'halbseiden' die Programme verkaufen. Nicht das es sich hierbei um eine Freeware oder ein OpenSource-Script handelt. Wenn die Auktionssoftware zufällig xPress-Auction oder PHPAuktion heißt, dann bist Du aus dem Schneider.
Zitat von [sG|W00tkaeppi]............Wenn die Auktionssoftware zufällig xPress-Auction oder PHPAuktion heißt, dann bist Du aus dem Schneider.
wieso???
Zitat von davidos_no.1wieso???
PHPAuktion ist Open Source Ware und mit xPRess Auction bis Version 3 darf Alles gemacht, was man will. Das hatte der Hersteller mal mitgeteilt und sogar neue Lizenztexte mit in die Pakete gelegt. Wortwörtlich stand in etwa folgendes drin: "Sie dürfen diese Software verfielfältigen, mehrmals verkaufen, verändern, mehrmals einsetzen ..."
es ist phpauktion. Aber die shopmodule oder mich-seite modul gehört glaube ich ihm!
[Blockierte Grafik: http://www.homebay-world.de/images/power.jpg]
Das steht unten dran an der auktion.
und hier ist das was er als demo nimmt. http://www.homebay-world.de/
Dieses habe ich bei ihm gekauft.
Wo bekomme ich PHPauktion und das andere her?
lol...
is DAS nicht das RINKO-eBay,
was hier vorgestellt wurde...?
Hat der das ned au für nur einen Euro gekauft!
DA LAUFEN DIE FÄDEN ZUSAMMEN!!!!!
*loooooooooooooooool*