ich mache das anders. Ich klau einfach geld und dann geb ich es denen!
Habe megA Stress! Bitte um Hilfe
-
kackeamstart -
21. Juni 2005 um 19:09 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Torty hat folgendes geschrieben::
Nun, da fällt mir ein kleines und für viele Kid's derzeit zutreffendes Wörtchen ein, das nennt sich "Pisa-Studie" und die scheint sich hier gerade wieder mal zu bestätigen...rofl!! Mr. Green
Hast dich eben schön selbst gedisst Laughing
Das ist doch Korreckt?!?!?
und @ Gast:
Was soll uns diese aussage jetzt mitteilen????
Also dazu kann ich nur sagen: Hack the Planet und hinterlass haufenweise Spuren.Oder gleich mit der Großen Keule drauf??
-
ach ich vergiss einfach alles. Mal sehen ob ich noch ne mail bekomme. Also seit 1 Tag nix mehr gehört.
-
LOL, sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen
Wenn mann schon ein Script verkauft dann 1. NED BEI EBAY und erst recht nicht für 1 € ! OH MANNNaja jetzt kannst nur noch an bett knien und beten mehr kannste da nicht mehr machen
Ich weiss das du die ganze sache sehr ernst siehst aber darf ich mal fragen wie du auf die Idee gekommen bist sowas zu machen?
-
Ich wollte mir was dazuverdienen.
-
Mit einem 1€ pro script, wo machst du den fetten umsatz....
-
Klauen wäre dann dein drttes oder viertes vergehen
Also mach es nicht schon mal was von nem Jugendheim gehört.Das gibt schon einen guten umsatz wenn man ein Script für 40 € kauft und 50 mal für 1 € Verkauft und noch für mehr.
-
Wobei, bei Ebay gibt es doch klare Regelen bei der Anmeldun:
Die wichtigtes:
Du musst 18 Jahre alt sein!!!!!!!!!
-
Zitat von ::RMB::
Klauen wäre dann dein drttes oder viertes vergehen
Also mach es nicht schon mal was von nem Jugendheim gehört.Das gibt schon einen guten umsatz wenn man ein Script für 40 € kauft und 50 mal für 1 € Verkauft und noch für mehr.
der Umsatz geht aber flöten,
sobald man einen Artikel 50 mal für einen Euro verkauft...
dann kommen 50 mal die eBay- Gebühren dazu,
was so ungefähr 80% des Verkauferlöses ausmachen dürfte...Naja... Pech eben!
-
Stimmt bei ebay gibt es ja noch Gebühren bin nicht bei ebay tätig
-
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein..........................
Wie sagt man so schön:
Erst denken, dann handeln.Das sagt einfach nur das man sich zuerst überlegen sollte was mann macht. Da hast du nun selber schuld, wünsch dir aber trozdem Glück das du mit einem baluem auge davon kommst.
mfg NP66
-
ich schreibe ich euch hier. Wenn ich eine mail bekomme.
-
Wollen wir hoffen das du ein Mail bekommst.
In dem steht das er nicht weiter vorgeht -
Code
im Moment sind wir gerade dabei zu überprüfen wie oft und an wenn Sie die Module verkauft haben. Sie können uns dabei behilflich sein und uns dies mitteilen, sollten sich Ihre Angaben mit unseren Recherchen decken, werden wir dies positiv für Sie bewerten. Danach kann ich Ihnen unsere Ansprüche mitteilen.
Was sagt ihr dazu? Die mail habe ich bekommen.
-
Schreib es ihnen das wird nicht besser wen du es verschweigst
-
Habe ich ihnen. Habe aber noch keine antwort. Danke das ihr mir helft. Ich melde mich wenn ich weitere fragen oder ratschläge brauch.
-
ich denke der Betrag wird zwischen 600 und 1000€ leiegn.
-
-
-
Zitat von AnonymousCode
im Moment sind wir gerade dabei zu überprüfen wie oft und an wenn Sie die Module verkauft haben. Sie können uns dabei behilflich sein und uns dies mitteilen, sollten sich Ihre Angaben mit unseren Recherchen decken, werden wir dies positiv für Sie bewerten. Danach kann ich Ihnen unsere Ansprüche mitteilen.
Was sagt ihr dazu? Die mail habe ich bekommen.
Wie wollen die das recherchieren? Denken die, das ebay kooperieren wird? ebay hat noch nie kooperiert und wird es auch nie tun. Wie also sollen sie an die Käufer kommen? Deswegen räumt er Dir ja auch eine Mithilfe ein, in der Hoffnung das Du ihm die Käuferzahl nennst. Auf dieser Grundlage 'berechnet' er dann seinen 'Preis'. Das wirkt auf mich etwas unprofessionell und unseriös. Evtl. könntest Du ja mal einen Link zur Auktion angeben - bzw. den Verkäufer dieser 'Module' hier verlinken. Würde mir den gerne mal ansehen.
-