Hallo.
Wenn ich unter ,knuddels .de ,gehe bekomme ich nie das richtige Bild mit denn 7Kreisen!
autor
-
stampie -
22. Juni 2005 um 00:15
-
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
Wat is dat denn?
-
jaaa... also:
Die Seite gefällt mir!
Sie ist schlicht, hat ein übersichtliches und einheitliches Design
und eine klare Strukturierung des Inhaltes!Die gefällt mir!!!!!
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
von dir??? Falls Ja, dann war es den Webspace wert
-
Ich habe diese Seite extra für viper und seinem hervorragenden Linkkatalog gemacht
-
geil...
du solltest noch mehr fanseiten machen
-
omg Wuut
Neuer lieblings "Smilie-Avi"?Oh da hab ich aber auch gleich mal Deutsch für dier Er gefunden:
Halo zu mein Webseit diese sich um dret von Knuddels. Ich habe selber dort Mitglid seit mehre Monate und liebe Es. Schaud oich nur um auf diese mein Seite, wo ich selbst und doch ander ser viel Mühe taten
Ich liepü alles Knuddels-Juser, weil sie sind so neth zu mir. Irgendtwie alles auf gleichem Nievwo. Grus an Alle Juser von des Peitsch.
Keines hat mich liep, alles tun schlagen mich und Vater immer verdreschen mich. Mama hat ncihst Aige für mich und meines Schwestern sind alle vol doof ey. Alle nur auf mir tanzen rum, so daß ich echt net mer weis weiter wie ich gehen zoll. freu mich auf jedes mail und prief von euch da drausen im weiten weltweb.
Peitsch bauht noch auf ...
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
YEAH W00tkaeppi ,
Du übertriffst dich jedes mal bei den Seiten die du vorstellstGruß crazywulf
-
Also echt,
bist mein fettes vorbild!Die Seite ist so geil, kannst du mir das beibringen?????
mfg Jonas
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Ich habe diese Seite extra für viper und seinem hervorragenden Linkkatalog gemacht
Des Winke-Ding is ja mal geil!
Find ich echt cool!
Ich hab mir den mal auf meine Festplatte geklaut, OK???Gruß,
CHIEFmaster