Tabbed Browsing für IE

• Hat mein Firefox auch warum sollte ich dann en IE nehmen 8)

• Zitat von Duker

mich interessiert es nicht :roll:

Gut, haben wir was gemeinsam :mrgreen:

@ph0re: Für Nutze 'unter' Version XP, sicherlich interressant. Denn IE 7 wird erst ab XP publiziert.

• Zitat von cr@zywulf

Hat mein Firefox auch warum sollte ich dann en IE nehmen 8)

Um Deine Seiten in verschiedenen Browsern ansehen zu können? Zwecks Browser-Kompa. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bearbeite meistens um die drei Seiten gleichzeitig und sehe mir gerne dazu die Seiten in allen möglichen Browsern an. Der Opera hat Tabbed Browsing, der Mozilla und nun der IE auch - ist sicherlich eine Komfort-Frage :mrgreen:

• Zitat von Duker

naja ich mach halt fast keine webseiten.

Mist! Der Typ muckt auf und bringt plausible Argumente. :mrgreen:

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Um Deine Seiten in verschiedenen Browsern ansehen zu können? Zwecks Browser-Kompa. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bearbeite meistens um die drei Seiten gleichzeitig und sehe mir gerne dazu die Seiten in allen möglichen Browsern an. Der Opera hat Tabbed Browsing, der Mozilla und nun der IE auch - ist sicherlich eine Komfort-Frage :mrgreen:

Jo ich glaub das muss ich auch noch lernen :wink:
    aber trotzdem steht der firefox wieso an der ersten stelle und kann nicht ersetzt werden :lol:

• Zitat von Duker

das ist doch logisch :mrgreen:
    bist du eigentlich von microsoft oder warum willst du uns das ding 'andrehen'? :mrgreen:

*prozente einstreich*

Hey, ich schwör (Alta, krass ey :mrgreen: ) ... *hüstel* ..., das ich nicht das Geringste mit Microsoft am Hut habe *hüstel*räusper* :mrgreen:

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]
    *prozente einstreich*

lol halt mir die scheisse vom hals :P

• Zitat von ::RMB::

Warum haben denn die von Microsoft früher keine Tabs für den IE gemacht?

Das würde nicht in die glorreiche Evolutionsgeschichte von Windows passen :mrgreen:

Wieso meinst du dann wäre der IE doch schon früher "besser" geworden
    Oder haben die ne liste mit sachen die sie noch machen werden.
    8)

Ja, sie sollten erstmal anfange, ein ordentliches Betriebssystem zu programmieren :mrgreen:

Wieso bin mit XP eigentlich ganz gut zufrieden ausser das ich die Platte formatieren musste wegen irgendeinem Betriebssystemfehler.

Da haben wir es doch schon. Sicherlich ist XP in Ordnung, ist ja auch geil was man damit Alles so anstellen kann. Die Fragen sind doch z.B. nur, wo die Geschwindigkeit meiner I-Net-Verbindung hingeht, wohingegen mir Linux sie gibt. Komischerweise ist der Download unter Linux auf nahezu 100% meiner Bandbreite, Windows hingegen stellt mir nur ca 80% der Bandbreite zur Verfügung. Das sind Alles so Gründe, die für mich Windows unattraktiv machen - neben der Sache mit den massenhaft einzufangenden Viren.