[url]www.dj-mops.de[/url]

• dj-mops.de

Hab die Siete selbst programmiert und designed, versuch mich hier den lokalen Veranstaltern zu präsentieren und Aufträge an Land zu ziehen.

Wenn Ihr eure Meinung loswerden wollt schreibt was in mein Guestbook.

• Zitat von dj-mops

dj-mops.de

Hab die Siete selbst programmiert und designed, versuch mich hier den lokalen Veranstaltern zu präsentieren und Aufträge an Land zu ziehen.

Wenn Ihr eure Meinung loswerden wollt schreibt was in mein Guestbook.

Ganz wichtig für Dich sollte sein - sofern Du noch kaum Bekanntheitsgrad hast - das Du Sample-Musik auf Deinen Webspace zum Download legst. Auftraggeber hätten gerne vorher gewusst, in welcher Qualität Du Musik verfasst. Zum Webdesign selbst erwähne ich nicht. Denn zum Einen fehlt mir jetzt gerade die Lust und zum Anderen ist es hier nicht ausschlaggebend.

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]
    Ganz wichtig für Dich sollte sein - sofern Du noch kaum Bekanntheitsgrad hast - das Du Sample-Musik auf Deinen Webspace zum Download legst. Auftraggeber hätten gerne vorher gewusst, in welcher Qualität Du Musik verfasst. Zum Webdesign selbst erwähne ich nicht. Denn zum Einen fehlt mir jetzt gerade die Lust und zum Anderen ist es hier nicht ausschlaggebend.

Hab ich auch schon dran gedacht, da ich aber momentan eher Party DJ auf Familienfeiern bin is das nicht so entscheidend, werd aber nochmal drüber nachdenken.
    Lasst euch ruhig über Design und Programmierung aus, stehe mit PHP und Photoshop noch ziemlich am Anfang und bin lernwillig.

• Zitat von dj-mops

Hab ich auch schon dran gedacht, da ich aber momentan eher Party DJ auf Familienfeiern bin is das nicht so entscheidend, werd aber nochmal drüber nachdenken.
    Lasst euch ruhig über Design und Programmierung aus, stehe mit PHP und Photoshop noch ziemlich am Anfang und bin lernwillig.

Gerne! Das soll doch eigentlich eine Art Prtfolio darstellen? Aus welchen Gründen hast Du auf Dein Portfolio - was ja doch eigentlich wichtig für die Präsentation ist - Werbung Dritter eingebunden? Mir persönlich stößt es den Speichel in den mittelalten Rachen, weil mich nicht die Werbung, sondern der Typ dahinter interressiert - aus welchen Gründen auch immer :mrgreen:

[-] Du hast kein Doc-Type angegeben
    [-] Du arbeitest nicht ausgiebig genug mit CSS
    [-] Der Quelltext ist unordentlich und geringfügig fehlerhaft

Du solltest zudem dringend nochmals versuchen, die einzelnen HTML-Tags genauer zu verstehen. Dann würdest Du auf so manche Tag's verzichten oder aber sie anders einsetzen.

Das Design der Seite gefällt mir nicht. Es sollte - gerade für die 'crazy' Mucke-Szene - etwas berauschender und beflügelnder sein. Deine Seite errinnert mich etwas an eine 'billige' Reiseseite - nicht böse nehmen. Sicherlich ist die NAVI schön ausgefallen, aber mit wenig Bildqualität umgesetzt worden.

Der Inhalt an sich reicht zur Genüge und würde mich als einen potentiellen Kunden vorab ausreichend informieren, dennoch solltest Du dringend an Deiner Rechtschreibung / Grammatik arbeiten. Und ersetze dazu noch ein paar Kommata gegen Punkte.

Erfreulich ist die Ausarbeitung der META-Tags.

• dann sag ich noch was zum design:
    - nutze deinen footer etwas besser
    - das logo ist nicht professionell genug (find ich)
    - die rollovers sind ein wenig unsauber zT.
    - der header könnte mehr "aussagen"
    - das kontakt symbol oben würde ich eher in den footer nehmen
    - eigentlich sieht das design nicht sehr nach dj aus

hoffe du bist damit nicht entmutigt oder so :roll:
    die ladezeit ist übrigens extrem lang find ich.
    mfg - phore